Jemand Erfahrungen mit layenberger Diät Shakes?

1 Antwort

Solche Shakes bringen nur kurzfristig - wenn überhaupt - etwas. Danach hast du doppelt so viel drauf.

Außerdem bist du erst 14 da kann man auf andere Art und Weise 2 oder 3 Kilo abnehmen! Ein bisschen mehr Bewegung und weniger Internet..

Erfahrung Diät Getränk Layenberger fit+ feelgood schlank diät

Steht oben da steht man soll 5 Shakes trinken und nur Obst oder Gemüse dabei Essen stimmt das ? :)

...zur Frage

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Layenberger Diät Shakes?

Kann man die auch im Müller kaufen oder nur im DM und Rewe etc?

...zur Frage

Almased oder Layenberger Diät?

Hallo;) Ich würde gerne annehmen. Und habe eine Frage, empfiehlt ihr Almased oder Layenberger Diät?. Und ist Almased das gleiche wie Layenberger? Und kann man von Layenberger auch anstatt 5 trinks 3trinks zu sich nehmen?wie bei Almased?. Sport würde ich nebenbei auf jedenfall machen. Was würdet ihr mir empfehlen?also was für Shakes?

...zur Frage

Layenberger Erfahrung

Hat jemand mit den shakes Erfahrungen gesammelt (abgenommen)? ... Ihr braucht jetzt nicht davon abraten oder so ich möchte nur wissen wer es schon probiert hat !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?