Jemand erfahrungen Mit Langzeit Therapie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen.

Ich würde aber (aus ähnlicher erfahrung) um 100% Garantie zum bestehen der Therapie mich Stationär einweisen lassen.

So hast du immer jemanden bei dir, der dir helfen und unterstützen kann wenn du nicht mehr kannst oder es dir schlecht geht.

In meinem Fall war es Depression, Burnout mit Suizid gedanken.

Den schwersten Schritt hat du aber schon geschafft. Nämlich dir helfen lassen zu wollen.

Immer hoch blicken du wirst es schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
04.04.2016, 18:41

Danke ja bin schon im krankenhaus zur entgiftung seit 4 wochen und Donnerstag gehts auf Langzeit

0

interessant wäre erstmal zu wissen welche Langzeittherapie du bekommst, also für welche Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
04.04.2016, 17:19

Es geht um Suchttherapie

0

Was möchtest Du wissen?