Jemand Erfahrungen mit JAM REISEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war schon 3 mal mit Jam in Lloret de Mar und war jedes Mal total begeistert ! Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Während der Busfahrt ist ein Teamer mit dabei, der dir für Fragen zur Verfügung steht und sich um alles kümmert ( Musik zu leise/laut, Klimaanlage zu kalt, Film anstellen) und die Gruppe schonmal für den Urlaub einstimmt. Im Bus bekommt ihr dann auch schon die Ausflugsmöglichkeiten mit einem Video vorgestellt ( Barcelona Shoppingtrip, Catamarancruise, Paintball etc). Im Zielgebiet angekommen, werdet ihr zu eurem Hotel begleitet und beim Check-In geholfen. Wenn ihr dann eure Bändchen abgeholt habt, seid ihr , wenn ihr keine Lust auf mehr Kontakt zu den Teamern und auf die Jampartys habt, unabhängig und könnt euer Ding machen. Es ist keine betreute Reise, man macht seine eigenen Erfahrungen,was man ja auch ehrlich gesagt will :D Jeden Abend findet in einem anderen Club eine Jam Party statt, in dem meist alle Jam-Gäste und die Teamer vor Ort sind. Fand ich eigentlich immer ganz cool! Aber wie gesagt.. jeder hat auf andere Sachen Lust. Die Teamer an sich sind alle gut drauf ( die meisten sind ja alle nicht viel älter als man selber) und wollen, dass du eine gute Zeit hast. Auf der Rückfahrt steigt werdet ihr an einer Haltestelle nahe eures Hotels abgeholt ( das hängt vorher im Hotel aus) und dann gehts auch schon nach hause. Alles relativ unkompliziert. Wartezeiten kommen da natürlich immer mal auf, wenn irgendwer die haltestelle nicht findet oder sonst irgendwas. Ich hab wie gesagt nur gute Erfahrungen und 3 legendäre Urlaube mit Jam gehabt und kann es euch nur weiterempfehlen :) Und zur Frage, ob Lloret, Malgrat oder Rimini.. kommt drauf an , worauf ihr Lust habt. Lloret ist halt so die Partymetropole schlechthin. Da ist immer was los und man erlebt echt lustige Sachen! Wer es eher etwas ruhiger mag, sollte sich vllt für Malgrat entscheiden. Dort ist der Urlaunsfaktor etwas höher. Also , da ist es etwas ruhiger und man geht glaube ich eher in Bars. Vergleichbar viele Clubs gibt es dort glaube ich gar nicht ! Also wer eher entspannen will ,sollte nach Malgrat. Und wer Party und verrückte Menschen haben möchte, gehört definitiv nach Lloret :) ich wünsche euch viel Spaß :)

8

vielen dank für die ausführliche antwort ;) Ich hab auch bei einer freundin gutes darüber gehört.. mir war es halt wichtig, dass ich nicht wie beispielsweise bei ruf unter ständiger aufsicht bin weil ich ja keine 16 oder so mehr bin..

& wegen dem Ort, ich will ja schon Party aber auch tagsüber entspannen... war halt noch die am Meer.. & ne freundin meint in lloret stehen manchmal kilometer lange Schlangen vor den Diskotheken.. :/ Darum bin ich mir noch unsicher lloret de mar oder malgrat de mar :)

0
6
@misslolyuuxo

in Lloret gibt es auch einen Strand aber halt keinen Sandstrand,da ist jeden Tag jede Menge los. Ja, die Schlangen sind schon manchmal etwas lang vor den Clubs aber wenn an dem Abend eine Jamparty ist ,kommst du meistens an den anderen Leuten vorbei oder ihr geht schon um 23 Uhr vorbei, holt euch die Stempel und geht wieder. Das haben wir immer so gemacht. Dann spart man sich das Anstehen später.

0

nimm einen anderen Anbieter !!!! Schlechte Erfahrung: die haben bei uns Angebote abgegeben und konnten diese Leistungen in dem Angebot nichtmal erfüllen. Außerdem unseriöses Auftreten, sie sind wie Laien.

Was möchtest Du wissen?