Jemand erfahrungen mit handy tauschen online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du was tauschst würde ich das immer so Machen, dass wenn ihr das versendet, beide die Versandbestätigung von der Post sendet also den Zettel von der Post jeweils dem anderen als Bild schicken, damit man sicher sein kann dass es verschickt wurde ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danki fürs Sternchen :)

0

Warum tauschen? Es gibt ein Sprichwort: Wenn zwei tauschen, betrügt einer immer.

könnte was wahres dran sein...

0

Ich würde mir mal Shpock runterladen manche verkaufen und manche TAUSCHEN