Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass doch einfach die Finger von der Finanzierung. Wenn du das Geld hast, kauf dir das Teil. Sonst fängst nämlich an, mit diesen Fixkosten. Und in ein paar Monaten willst dann was anderes, hast aber die Fixkosten. Nicht gut!

Also....Ich habe selber eine Finanzierung bei Media Markt! Du gehst rein besorgst den oder die Artikel die du haben möchtest gehst vorne zur Info und sagst dass du eine Finanzierung machen willst! Bring deinen Vertrag und deinen Ausweis mit! Am besten zur Sicherheit die letzten 3 monatsabrechnungen! Dann schauen die ob du schon länger als 6 Monate in dem Betrieb arbeitest! Fragen dich nach deiner Miete und gucken im System ob du einen Schufaeintrag hast! Wenn nicht bekommst du eigendlich zu 100% die Finanzierung die über die Targobank Düsseldorf läuft und zack hast du die Sachen die du haben möchtest! Ach und die Fragen noch wie viele raten du machen möchtest das niedrigste sind 6 das höchste 33 Monate und wann die immer abbuchen sollen ob zum ersten oder zum 15ten des Monats!

Liebe Grüße

letzten 3 monate einkommen nachweis und kein schufa eintrag der rest ist egal

... kein negativer Schufaeintrag, eingetragen wird alles (wußte ich bis vor kurzem auch noch nicht)

0
@eierkuchenform

Die letzten 3 monate (lohnabrechnung mitnehmen dann überprüfen die in 5 min ob du ein negativen schufa eintrag hast und wenn nicht dann ist gebongt

0

Ausweis reicht. Schauen nicht auf deinKonto. Ist sehr einfach, aber darauf achten, dass du nicht zuviele Finanzierungen vor nimmst musst du selbst

Danke, nein das wäre meine einzige Finanzierung ;)

0

Was erzählst du da für ein mist von wegen ausweis reicht wo lebst du denn ???

0
@muri73

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Ausweis reicht, denn sonst könnte ich ja mit einem gefundenen Ausweis den ganzen Laden bei denen "Anleihen" und danach verschwinden?!

0
@muri73

Natürlich reicht ein Ausweis. Lief in meinem eigenen Laden bei der Finanzierungsvermittlung auch nicht anders. Die Bank guckt dann in die Schufa und genehmigt dann die Finanzierung. Oder auch nicht.

0
@muri73

Ich brauchte keine Gehaltsnachweise, bei einem Finanzierungskauf bei MediaMarkt.

0
@badentom

Da gebe ich recht , habe mir mal etwas gekauft im Wert von 850Euro die wollten mein Ausweis haben , Fragten mich was ich Verdiene (war noch in der Ausbildung 3te Jahr) und meinten Moment ... Haben was am Pc eingegeben und sagten Ok , haben nicht mal gefragt ob ich nach der Ausbildung überhaupt ein Job habe ...

sehr merkwürdig aber es klappt ... kommt immer auf den Verkäufer drauf an denke ich auch.

0

Um deine Frage zu beantworten, ein Einkommen, das du ja als Azubi mit 1000 netto hast.

Um eine Gegenfrage zu stellen: Warum kaufst du dir so ein teures Handy, wenn du es dir nicht leisten kannst? Nur so am Rande...

Er kann es sich doch leisten...

1
@NegierigEr

Er verschuldet sich dafür...also kann er es sich offenbar nicht sofort leisten, sonst würde er sich ja kaum verschulden. Denn trotz der Null Prozent finde ich es bedenklich mich zu verschulden wegen eines Mobiltelefons, besonders da man Handys bereits für 20 Euro kriegt und diese sind oft sehr gut.

2
@TheSimpleMan

Leisten kann ich es mir sicherlich ;) geh ja bestimmt nicht umsonst arbeiten, aber wieso soll ich einen Monat auf etwas verzichten um mir etwas zu kaufen wenn man da für 0% was finanzieren kann? Außerdem ist es ja mein Ding, aber danke für die Kommentare.

0
@DreaxLike

Natürlich ist es dein Ding :) Viel Spass mit deinem Handy :) Ich hab ein simples für 20 Euro :p

Lg The Simple Man

1
@DreaxLike

Du hast 1000 Euro netto und zahlst keinerlei Miete oder dergleichen und müsstest "einen Monat auf etwas verzichten", wenn Du das immens teure Handy bar bezahlen würdest? Wenn ich sowas lese, klingeln bei mir ziemlich viele Alarmglocken. Bei so einer hohen Ausbildungsvergütung und ohne relevante Kosten für den Lebensunterhalt, solltest Du locker 600 Euro pro Monat sparen können. Und dann könntest Du Dein teures Wunschhandy problemslos vom Ersparten bezahlen - wobei ich persönlich für ein Handy sicher nicht ans Ersparte gehen würde, but to each their own. Ich hoffe doch, dass Du zu scherzen beliebtest und dass Du nicht jeden Monat Dein gesamtes Einkommen verbrätst.

Bedenke auch, dass Schulden bei der Schufa gemeldet werden.

0

Wenn der direkte Kaufpreis und die Nullfinanzierung auf den selben Endpreis rauslaufen, dann ist es einfach ein Lockangebot. Das kann man ruhig machen.

http://alpha-expert.de/0-finanzierungen/

Da steht was zu dem Thema.

du kannst dir bei mediamarkt aussuchen, wie viel du ihnen monatlich geben willst. fakt ist, dass du 6 monate zeit hast zu finanizieren und es liegt an dir wie viel du monatlich einzahlst, bei mediamarkt laeuft das bisschen anders, die heben naemlich nichts von deinem konto ab, nein, du musst ihnen monatlich eine summe ueberweisen. und nicht vergessen, am 6. monat, muss die summe beglichen sein. 0% finanzierung heisst, dass du den preis zahlst, der da angeboten wird. lg

Bei mir buchen Sie immer zum 15ten ab ^^ ich muss nichts überweisen :) 

0

Was möchtest Du wissen?