Jemand Erfahrungen mit fatburner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hab ich. Meiner Meinung nach Unfug bzw. der Effekt so gering, dass du ihn vernachlässigen kannst. Ohne passende Ernährung und Sport läuft es halt nicht.

Soweit ich weiß gibt es Burner, die vereinfacht gesagt, die Körpertemperatur erhöhen (sollen). Natürlich nur leicht. Damit soll der Energieverbrauch steigen und Fett abgebaut werden.

Wie gesagt, habs mal probiert und keinen Effekt gespürt. Ordentlich Essen, viel trinken, Sport ...

Nein, nicht persönlich. Allerdings kann ich dir versichern, dass du dieses Zeugs nicht brauchst! Abnehmen ist eigentlich so einfach! Stelle deine Ernährung, iss gesund und ausgewogen... Du wirst weniger Hunger haben, keine Blutzuckerschwankungen mehr und du lebst möglicherweise länger :-)
Mit einem kleinen, kontrollierten Kaloriendefizit ist abnehmen mega easy...

Was möchtest Du wissen?