Jemand Erfahrungen mit einem Medizinstudium im Ausland?

2 Antworten

Eine Freundin von mir studiert in Ungarn, das ist wohl verdammt hart (aber keine Ahnung, wie das verglichen mit einem Studium in Deutschland ist). Sie hat Abi glaub ich mit 1,6 oder so gemacht. Und ja, die Studiengebühren sind enorm, 6600€ pro Semester laut Wikipedia.

Hey,

ich studiere in Rumänien Medizin und es ist echt klasse! Werde auch deshalb die ganzen 6 Jahre hier bleiben, weil es mir sehr gut gefällt :) Hier kostet das Jahr 5000Euro, aber alle anderen Kkosten sind hier sehr, sehr gering!! Guck dir doch  mal meinen Blog an, da habe ich ein paar Sachen über mein Studium geschrieben: www.medizin-studieren-in-cluj.myblog.de Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schicken, ich helfe gerne :)

LG

Was möchtest Du wissen?