Jemand Erfahrungen mit der Website clockscout24.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anbieter ist Serios, haben dort mitlerweile 3 Uhren bestellt zu Weihnachten und alles hat wunderbar geklappt. Ich war mir auch unsicher aber dieser Hänlder ist ein Großhändler was auch eine Anlaufstelle für andere Händler ist. ich habe mich vorher gut informiert, fälschungen bei Emporio Armani gibt es keine. Wenn es welche gibt sind die sofort zu erkennen. Clockscout24 bietet Originale an, das habe ich verglichen!

Habe vorkasse geleistet und bis jetzt alle Bestellungen zügig angekommen ausser eine Sendung, da habe ich etwas warten müssen, was nicht weiter tragisch war.

Mein Fazit ist:

Dieser Händler ist Top und vor allem DEUTSCH!!! kein Händler wie "hier kaufen du nix ware bekommen"...

Hoffe konnte weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dyscha89
08.02.2015, 01:33

Ja Danke konnte im Internet auch nichts wirklich negatives über den Händler finden

0

Hallo alle zusammen! - Ich habe mich hier nun angemeldet um mein Senf dazu zugeben!

Ich habe auch Erfahrung mit diesem Händler und das aber Positiv! Service ist nur über E-Mail möglich, wurde aber auch drauf Hingewiesen.

Habe eine Uhr im Januar und drei im Februar also vor kurzem bestellt. Wieso ich im Januar nur eine Uhr bestellt habe, ganz einfach aus dem Grund mich zu überzeugen was hier so drüber geschrieben wird.

Ich bin sehr pingelig und sorgfältig und erwarte immer mehr als Notwendig.

Nach dem Ich die erste Bestellung erhalten habe, wurde ich von dem Händler überzeugt! Danach folgten weitere Bestellungen!

Also zu der Kritik von manchen Usern hier kann ich nur sagen, es ist Falsch!

In keinster weise wurde ich als Kunde enttäuscht, immer wurde auf meine E-Mail Anfragen rücksicht genommen!

Auch wird hier erwähnt, dass dieser Händler keine Trusted Shop Logos besitzt, davon halte ich ganz persönlich GARNICHTS! Diese Trusted Geschichten werden eh für bezahlt um eine Sicherheit bei den Kunden vorzuteuschen!

Ob Siegel oder nicht, das ist absolut kein Indiz für Betrug.

Ich bin überzeugt, dass es hierbei um einen sicheren Online Händler handelt.

Fazit!

Abosolut zu 100% Sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die AR5866 bestellt und innerhalb einer Woche geliefert bekommen! Service ist befriedigend aber es muss gesagt werden, dass der Kundenservice sich bemüht um jedes Anliegen.

Mein Käuferschutz habe ich bei diesem Händler durch ClickBuy die konkurenz von Papal.

Ich als Kunde und Uhrenfanatiker bin sehr zufrieden mit der bestellten Uhr. Auch habe ich vor Weihnachten das erste mal im Shop bestellt. Versandlaufzeit war etwas zu lang. Habe nach Weihnachten die Ware umtauschen können. Lief alles ganz problemlos ab. Der Kundensupport war klasse. Immer wieder gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich! Und zwar die Erfahrung, dass wir eine Uhr (EMPORIO ARMANI AR5866 ) am 13. Dezember 2014 bestellt haben, mit der Hoffnung, dass diese vor Weihnachten eintrifft.

LEIDER IST DIE UHR BIS HEUTE NICHT EINGETROFFEN!

Die Internetpräsenz ist nämlich ziemlich professionell, sämtliche Siegel von PayPal usw. jedoch KEIN ORIGINIAL STIFTUNG WARENTEST oder TRUSTED E SHOP LOGO. Hätte uns schon stutzig machen sollen. Mit einer E-Mail wurde uns bestätigt, dass die Bestellung erfolgreich war. Eine letzte Antwort gab es auf eine Mail vom 23.Dezember die wie folgt lautet:

,,Sehr geehrte Frau XXX,

Sie hätten eine automatische Benachrichtigung erhalten müssen, dass ihre Bestellung 10 bis 15 Werktage als Liefertermin angesetzt ist. Schauen Sie bitte im Spam Postfach nach, eventuell ist es dort aufzufinden.

Ihre Bestellung hätten wir vor Weihnachten nicht ausliefern können. Bei 4 bis 8 Werktagen, Wochenende ausgeschlossen, ist eine Lieferung vor Weihnachten nicht zu rechnen.,,

Wir haben diese erwähnte Mail nie erhalten, in keinem Postfach. Auf alle weiteren Mails unsererseits wurde nicht geantwortet, auch nicht auf den Hinweis, dass wir rechtliche Schritte einleiten werden.

Die Telefonnummer kann man ohne Erfolg mehrmals am Tag anrufen, die Adresse (Clockscout24 An der Waldspitze 12 / 32049 Herford E-Mail: info@clockscout24.de) ist zwar auf google Maps verzeichnet, aber das Gebäude ist auf StreetView z.B nicht einsehbar.

Also, für mich ein ganz klarer Fall von Betrug, auf einer sehr professionellen Ebene. Leider sind wir nicht vorsichtig genug gewesen und das wird uns nicht noch einmal passieren. Ich hoffe, dass dieser Eintrag nicht schnell genug gelöscht wird, macht bitte 1-2 Screenshots oder Fotos, solltet Ihr die Gelegenheit haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

@ colop85: Ich würde Dir gerne trauen, aber tue es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?