Jemand Erfahrungen mit dem uwell crown 1?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=SLFEBXgsJ2w

Gibt's aber noch ne Menge anderer Coils. Frag ihn oder den Typen von Obi`s Dampfersofa den das ist heut noch sein Referenz Gerät für Geschmack bei Fertigcoils.

Viele beschweren sich über siffen beim befüllen. Ich hab dabei immer die airflow geschlossen, dann siffte nix.

Top Geschmack, allerdings muss ich gestehen, dass die fertigcoils nicht wirklich lange halten. Teilweise waren die schon nach ein paar Stunden verbrannt.

Keine Ahnung, ob es von uwell mittlerweile bessere gibt.nutze den crown nicht mehr. 

Als Referenz hab ich den aspire nautilus evo 4ml, die erste coil seit 7 wochen drin,bei gleicher Behandlung. 

Suche guten Fertigtankverdampfer im Leistungsbereich von 30-80 Watt?

Hatte bereits den Cleito, der mir allerdings nicht so doll gefallen hat. Jetzt suche ich nach etwas besserem in punkto Geschmack und Tankvolumen.

Ich brauche allerdings keinen Tankverdampfer wie den TFV12 mit einem Leistungsbereich von über 200 Watt. Ich dampfe auf 40-50 Watt und deshalb sollte der Bereich so etwa in 30 - 80 Watt liegen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Der Uwell Crown hat mir ganz gut gefallen, aber der geht ja auch erst bei circa 70 Watt los.

...zur Frage

Kann ich den Uwell Crown 3 auf 40-50W dampfen?

1 x Uwell Crown 3 Verdampferkopf mit 0.25 Ohm (80 - 90 Watt)

1 x Uwell Crown 3 Verdampferkopf mit 0.5 Ohm (70 - 80 Watt)

Daher die Frage.

...zur Frage

Neue E-Zigarette schmeckt scheinbar wieder verbrannt?

Bei meiner ersten E-Zigarette hatte ich das Problem nach einer ganzen Weile, dass sie von einem Tag auf den anderen verbrannt schmeckte.

Hab jetzt eine andere (gleiches Liquid) und bei der habe ich schon wieder das Gefühl, dass es verbrannt schmeckt.

Ich weiß mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen.

Liquid: Pinkman

1. Dampfe: iStick Pico + Aspire Cleito

2. Dampfe: Wismec Reuleaux RX200S + Uwell Crown SE-1

Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

Smok ALien 85W mit Uwell Valeryan Verdampfer?

Hallo , ich habe seit 2 Woche eine Smok Alien 85W... mit einem TFV8 baby nun möchte ich einen Uwell valyrian raufschrauben jetzt ist meine Frage geht das? Und was ist der Unterschied...

...zur Frage

Coil PCS richtig wechseln?

Ich habe als Akkuträger ein Wismen Sinous p228
Als Verdampfer einen Crown 3
die coils oder PCS betröpfel ich immer mit Liqud und die Watte auch und nach dem einbauen befüll ich den Tank und lass den auch noch immer ein bisschen stehen , aber trz brennt mir der Coil immer durch.
Der Akkuträger zeigt mir 0.53 Ohm und ich t auch immer coils mit 0.5 Ohm rein , wo ist der Fehler ?

...zur Frage

Passt der Uwell Crown SE1 auf einen Joyetech eVic-VTwo Mini?

Oder steht der Verdampfer vom Akkuträger ab? Glaube der SE1 hat 24 mm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?