Jemand Erfahrungen mit 'DeinHandy.com'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund hat es abgeschlossen und wir können es leider nicht empfehlen. Habeb eine Rechnung bekommen und die Reklamation läuft noch. Aber es ist sehr schwer jemand zu finden der kompetent ist und die Fehler einsieht... Meinem Freund wurden einiges berechnet, was wir uns nicht erklären können. Vodafone Shop / Hotline kann da nicht helfen, weil kein Original Vertrag von Vodafone ist. Der Kunde wird hin und her weitergeleitet ohne wirklich Interesse zu zeigen, dass Problem zu lösen... 

Auf keinen Fall was abschließen. 

Ja diese Angebote stimmen , nur die Versicherung und den Support kannst du in die Tonne kloppen .

2 Kumpels haben das auch bei Facebook gesehen , der eine hat ein defektes Gerät zugesandt bekommen vor 3 Monaten wo sich deinhandy bis jetzt nicht geäußert hat und das von dem anderen hätte einen softwarefehler wo die Versicherung sich zwar gemeldet hatte dann aber meine solche Arten von Schäden übernehmen wir nicht.

Schau lieber mal bei sparhandy.de

SaschaWzb 17.01.2017, 17:55

Erfahrungen gemacht mit sparhandy.de?

0
TheGermanNexus 17.01.2017, 18:01

Ich selber habe jetzt gerade meinen zweiten Vertrag über Sparhandy eröffnet bzw. den ersten verlängert und das hat alles super geklappt .

Hab binnen 2 Tagen mein neues Smartphone mit allen Papieren dazu bekommen und der Support ist echt super.

0

Also... Mein Tarif ist 5 Euro monatlich, nicht 50.

Ein super Angebot?

Und wieso ein I-Phone? Das hat doch nur ein Jahr Garantie. (Jedes Aldi Gerät hat 3 Jahre Garantie.) Und glaube nicht, das Apple in irgendeiner Form bei einer Reperatur kulant ist... !Jahr plus einen Tag, dann wars das mit Garantie.

ein IT-Elektroniker, der für Apple gearbeitet hat.

SaschaWzb 17.01.2017, 17:06

Habe jetzt seit 3 Jahren das Samsung Note 3 war bis auf die letzten 2 Monate immer zufrieden gewesen aber will mal was neues ausprobieren.Das du dich scheinbar bei Apple gut auskennst mag ja sein aber dass kann hier ja jeder behaupten

0
Sytrix 17.01.2017, 21:46
@SaschaWzb

Absolut korrekt! Hier kann jeder sein, wer er will und so weiter.

MFG Sytrix

Zukünftiger Apple-CEO

0

Was möchtest Du wissen?