Jemand Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir persönlich hat das Stechen nicht weh getan, aber das empfindet jeder anders.

Es ist bereits mein zweites BNP, da mein erstes rausgewachsen ist. Ich vermute, dass das daran lag, dass 1. ich es viel zu früh gewechselt habe (schon nach 4 Wochen, mein damaliger Piercer meinte, das ist in Ordnung), 2. ich es überpflegt habe (habe es zu oft und zu lange desinfiziert, eigentlich soll man es nur 2 Wochen lang mit dem Desinfektionsspray pflegen, laut meiner jetzigen Piercerin) und 3. es zu kurz gestochen war (laut meiner jetzigen Piercerin).

Ich habe mein Piercing jetzt 3 Monate und alles läft super. Habe es nur 2 Wochen lang desinfiziert und es war nicht ein einziges Mal entzündet. Allerdings hatte ich eine kleine Blase, die jetzt wieder weg ist. Außerdem habe ich es auch noch nicht gewechselt, das soll man erst machen, wenn es verheilt ist (nach ca. 6 Monaten).

Ich finde es schön (sonst hätte ich mir wohl keins gemacht).

Suche dir einen seriösen Piercer, der wird dir auch alles erklären.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch erst eins machen lassen und ich finde jeder empfindet den schmerz unterschiedlich. Also mir persöhnlich tat es schon ganz schön weh aber des was ich schlimm fand war nur des einstechen der rest alles danach ging nur das einstechen tat mir schon weh. Sind aber auch nur 2 sekunden und dann hat man es geschaft. Achte darauf das du in ein gutes studio gehst und wenn sie dir den punkt vormalen das es wirklich gerade ist weil bei mir ist es ganz leicht schief. Ansonsten war es halt die ersten tage gerade bei bücken unangenehm und tat auch manchmal etwas weh aber nich schlimm mittlerweile ich habe es am 2.januar machen lassen. Spüre ich es fast gar nicht mehr. Nur ab und zu wenn die hose drückt oder ich dagegen komme. Ich finde es sehr schön aber obs einen gefällt ist ja auch geschmackssache fals du nach fragen hast dann frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ansich schmerzt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche empfindens als schmerzhaftestes Piercing, andere habens nicht gespürt.

Ob die Leute hier das schön finden sollte dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zwickt etwas. Kein Piercing ist schmerzlos. Aber glaub mir, es gibt weitaus schlimmere Piercings ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's hässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?