Jemand erfahrungen mit auslands simkarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt von vielen Anbietern (über 100) Prepaidangebote, empfehle abber überregionale Karten, die auch in anderen Bundesländern funktionieren. Die Preise bewegen sich um ca. 30 - 40 Dollar im Monat: At&t, T-Mobile USA, Sprint, usw.

Kaufe einfach in Amerika eine neue Sim Karte. Alle Deutschen Anbieter sind sehr teuer.

ich hab 35 dollar im monat fuer at&t aber du kannst dir auch bei wallmart ne simkarte holen fuer 2 monate begrenztes simsen und telefonieren fuer 25 dollar.

Wenn ich mich recht erinnere kannst mit ner einfachen Simkarte von Fonic (gibt's bei Lidl), in den USA genauso billig wie in Deutschland telefonieren.

dadamat 12.03.2014, 12:51

Das stimmt nicht. Mit einer Fonic Karte kannst du von Deutschland in die USA für das gleiche Geld telefonieren, in den USA kostet eine Minute 1,29 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?