Jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma Phonedoctor oder einer ihrer Fillialen?

1 Antwort

Nein Vorort glaube ich nicht aber du solltest wenn dein iPhone kaputt ist und du eine sichere Reparatur willst lieber zu Apple gehen :)

Danke Dir!

0

Der Phonedoctor Service ist schlecht lange warte Zeiten über Tage und es ist besser für dein Handy bei Apple dein Handy zu reparieren lassen

0

Hab da gerade angerufen, kann morgen Vormittag vorbei kommen! Kostet 69,-€. Nach 20-30 Minuten kann ich mein repariertes Handy wieder mitnehmen! Bei Apple hab ich auch angerufen! Dort zahle ich pauschal 249,-€

0

OnePlus X runtergefallen Bildschirm defekt, Rest vermutlich nicht, usb debugging leider deaktiviert und wird somit nicht vollständig vom pc erkannt Hilfe?

Also mir ist mein OnePlus X mehrfach schon runtergefallen (ich weiß muss vorsichtiger sei n etc) dadurch hatte ich auch schon einen gebrochenen Bildschirm (viele verbundene Brüche im Glas) Handy hat trotzdem einwandfrei funktioniert, bis es mir schlieslich noch einmal runterfiel nach nur noch ein hauch dünner weiß- leicht bunter Strich zu sehen ist sonst ist das Handy bzw. Bildschirm schwarz. Ich würde gerne Daten sichern und dannach Restlos löschen da sich eine Bildschirmreperatur nicht in Frage kommt (130€ neuer Bildschirm - Neu Preis 200€), würde das Handy vielleicht verkaufen jedoch möchte ich nicht das Risiko eingehen das noch irgendwelche Daten von mir darauf verbleiben.

Bei mir war es schon immer so das ich in die Entwicklereinstellungen musste um USB Debugging zu aktiveren um im pc in den Speicher gehen zu können, dieses habe ich anschließend immer aus vorsicht wieder deaktiviert. Nun komme ich logischerweise nicht an die Einstellungen und mein Computer lässt es mich nur bedingt öffnen bzw. zeigt mir "CD-Laufwerk OnePlus Driver" an. Dies lässt mich auf nichts zu greifen.

Anzeichen dafür das nur der Bildschirm kaputt ist: - rote Ladelampe funktioniert einwandfrei - das Handy lässt sich hoch und runter fahren (weißer Strich zeigt es mir) - als ich am Laptop war bekam ich meine email, parallel vibrierte mein Handy - Laptop hatte das Gerät garnicht erkannt bzw. am PC jetzt aber schon wie oben beschrieben,.

Kann ich irgendwie einen 2 Bildschirm anschließen oder so? Was kann ich machen, bitte um Hilfe

EDIT: Mein Handy wird nun von meinem Tower-PC auch als Handy/Speicher erkannt, dort sind aber (vermutlich) nur systemdatein zu sehen die mir nicht helfen an meine Daten zu kommen.

...zur Frage

Gilt bei defektem Kameraglas am Samsung Galaxy s6 die Garantie?

Hallo,

an meinem Samsung Galaxy s6 ist leider das Kameraglas mittig gesplittert. Fotos lassen sich also nicht mehr machen, weil das Bild milchig und an den Rändern komplett weiß ist.

Die Linse ist nicht beschädigt, glaube ich. Im Internet habe ich verschiedene Tutorials gefunden, wie sich das reparieren ließe, allerdings traue ich mir das selber nicht zu, bzw. habe ich bei einer professionellen Reparatur die Sorge, dass das nicht schadenfrei an meinem Handy vorübergehen wird, da ja das Backcover abgehebelt werden muss.

Deshalb frage ich mich, ob in so einem Fall die Garantie gilt. Auf der Homepage von Samsung habe ich konkret dazu nichts gefunden. Ich dachte immer, dass die Garantie nur greift, wenn der Werkszustand des Geräts fehlerhaft ist, es also z.B. von Anfang an nicht anspringt oder so. Hardwarefehler hat man ja meist selbst zu verschulden, obwohl ich mir in einem Falle nicht erklären kann, wie das passieren konnte, weil ich immer Acht gebe, die Kamera nicht zu beschädigen, wenn ich es ablege oder in der Hosentasche herumtrage. Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie ihr iPhone irgendwie unter Wasser gesetzt hat und daraufhin ein neues zugeschickt bekommen hat, da die Garantie noch lief. Das klingt meiner Meinung nach eher nach einer Versicherung als nach Garantie, aber wenn es tatsächlich stimmt, müssten solche dämlichen Schäden wie an meiner Kamera ja auch durch die Garantie abgedeckt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

Hallo erstmal :)
Mir wurde mein iPod Touch 5. Generation neulich in einer Sporthalle geklaut, und ich hab ihn so auf dem Parkplatz wiedergefunden, allerdings habe ich vorhin das Display entfernt (es hing nur noch an einer Stelle, die Kabel waren schon durchgerissen), und die Metallplatte dahinter.
Wenn ich das Ladekabel anschließe kommt alle 5-10 Sekunden der Ton wenn man das Gerät zum Laden ansteckt, als hätte es einen Wackelkontakt, von Itunes am Laptop wird das Gerät gar nicht erkannt...
Leider finde ich nirgends im Internet ein Motherboard (oder Mainboard bzw Logicboard) für den iPod, sonst würde ich einfach ein neues kaufen + Display und Gehäuse, und würde alles neu verschrauben lassen. So würde ich theoretisch nur ein neues Gehäuse und Display kaufen, meine Frage wäre jetzt, ob der iPod dann wieder funktionieren würde?

...zur Frage

Gewährleistung auf Abwassersystem im Neubau?

Ein privater Bauherr vergibt die Sanitärinstallation seines Neubaus direkt an eine Firma. (BGB) Nach nun 3Jahren ist der Akku eines Teils, das im Haus in der Abwasserleitung eingebaut ist, kaputt (Es handelt sich um eine Rückstauklappe).. Der Istallateur hat dem Bauherrn nun einen Kostenvorschlag für die Reperatur dieses Teils vorgelegt. Diese beinhaltet Arbeitszeit und das Ersatzteil.

Die Erfahrung mit dem Installateur ist eigentlich positiv. Nur wenn es ums Geld geht, ist er mal schnell dabei eine Rechnung zu schicken.

Ist diese Reperatur noch unter der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt?

...zur Frage

Arbeit kündigen,2 Ansprechpartner reinschreiben?

Moin,Ich will zum Ende Juni meine Arbeit kündigen da ich ab dem 1 Juli eine neue Stelle anfange.

Die Firma wo ich jetzt bin hat 3 Fillialen,eine Grosse in Heidelberg,eine Hauptfilliale in Bonn und eine kleine Filliale Pfungstadt. Bei der Kleinen Filliale in Pfungstadt hatte ich damals das Vorstellungsgespräch und die Vertragsunterzeichnung.Der Chef bei dem ich den Vertrag Unterschrieben habe ist meistens in beiden Grossen Fillialen unterwegs aber kaum in der kleinen.

Muss ich die Kündigung dahin schicken wo ich den Vertrag Unterschrieben habe? Nicht das er am Ende sagt,tja sie haben Pech gehabt.sie hätten die Kündigung nach Bonn oder Heidelberg schicken müssen wo ich immer bin.

In Pfungstadt hockt auch meisst eine Sekräterin.

Kann ich auch 2 Namen in die Kündigung reinschreiben,einmal den Chef und einmal die Sekräterin? Wenn ich die Kündigung mit einem Zeugen am 14 des Monats in Pfungstadt in den Briefkasten werfe,wann gilt diese als Zugestellt? Habe 2 Wochen Kündigungsfrist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?