Jemand erfahrung ob man mit dem shake abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jupp, das geht. Versuch es mal mit Molke shakes... aber etwas mehr dafür tun sollte man schon, ich meine Bewegung für den Körper ;-). Ansonsten einfach Wasser trinken wenn der "kleine Hunger" kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proteine sind für Muskelaufbau wenn du nix andres zu dir nimmst wirste sicher abnehmen (gesund ist was andres) und falls du meinst du wirst nur durch die shkes zum Kampfkoloss haste dich geschnitten Sport musste trotzdem treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt durch Kaloriendefizit ab. Da ist es völlig egal, ob du dich sinnloserweise mit Shakes fütterst oder mit Haferflocken oder mit ner asiatischen Reis/Ei/Gemüse-Pfanne oder sogar Schokolade. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhja hatte mal die von Layenberger, die sind super. Am Besten sind die mit Schoko- Nuss Geschmack 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?