jemand Erfahrung mti Ailola Latino Sprachreisen?

1 Antwort

Hey! Soweit ich weiss läuft in Ecuador alles über Ailola Quito. Ich habe erst vor Kurzem einen Langzeitsprachkurs dort gemacht und muss sagen, ich bin echt sehr zufrieden! Kann die Schule nur empfehlen, die Lehrer habens drauf, die Organisation ist gut und flexibel. Man kann ganz leicht sein Programm bzw. den Standort des Unterrichts ändern (Galapagos ist einer der Unterrichtsorte). Und ich empfehle echt, ausser Galapagos noch weitere Orte in Ecuador zu besuchen. Es ist einfach ein tolles Land!

Schau mal hier: http://www.ailolaquito.com/de

Saludos, Emma :)

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?