Jemand erfahrung mit Zitronendiät?

3 Antworten

Also ich denke es bringt auch so was solange du weniger kcal am Tag zu dir nimmst als dein Körper normalerweise benötigt. 

Ich kenne mich da aber auch nicht wirklich machte nähmlich das Gegenteil:).

Jaa Autokorrektur wir ich dich liebe

0

Na klar würde es was bringen. Es würde auch normales Wasser gehen. Viel Trinken und gesunde Ernährung ist ja das A und O

Danke 🙈

0

Du wiegst 55 was auch zu wenig ist bzw sehr an der Grenze lass denn Mist sonst wird du sehr krank ( falls du es nicht bist )

Nein, bis 50 will ich eig schon runter :)

0

Krass. Falls du es wegen Jungs machst dir Ist klar die meisten stehen nicht auf Skelette ;)

0

Was willst denn bitte? Wenns dir nicht passt dann brauchste auch nicht zu kommentieren. Bist bestimmt eine fette sau und bist nur neidisch.

0

Hahah was ist mit dir du hässliches Schweinchen bist wahrscheinlich auch mager süchtig

0

Bin definitiv hübscher als du yallah mach dich weg

0

Du siehst wahrscheinlich aus wie meine rechte a*sc* backe du Mist Vieh

0

Bin hübscher als dein ganze Familie

0

Zu viel geträumt wa HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAH mistück

0

Ist die Realität kleines mager süchtiges hässliches Ding. Lies weniger Mode Zeitschriften und schau weniger Berlin Tag und nacht krass wie kapput dein Kopf ist "ohh wie Bräune ich mich im Solarium richtig " ohhh wie nehme ich noch mehr ab damit ich noch hässlicher bin und noch mehr Magersüchtig ohhhhh"

0

Lak du transe geh und verlängere deine schule alter oh gott 😂😂

0

Lern mal schreiben du hässliches Kind und der Account geht nicht nur mir es benützen insgesamt 4x ;) Stück Dreck yallah jetzt geh schlafen morgen Kindergarten

0

Ich kann ganz bestimmt besser schreiben als du mein freundchen, wenigstens stelle ich nicht solche unnötige schulfragen 😂

0

Ok also kannst du nicht schreiben und nicht lesen ? Nochmal für dich du Mist Vieh der Account Rocky benützen auch andere somit sind nicht alle Fragen von mir geh jetzt dein a*rs*h verkaufen du Magersüchtiges etwas. Ps: du wirst auch nicht hübscher wenn du mager bist und Fake Bräune auf deiner Haut hast niemand will dich akzeptier das.

0

Boah sorry du model alter

0

Kein Ding Weib geh jetzt schlafen.

0

Ok ok ok ok ok

0

was kann passieren wenn ich frische zitrone pur trinke?

ich hab vorhin eine frische zitrone gepresst und pur getroneken ist das gut für magen oder nicht ich bin auf diät und dachte mir vielleicht hift frische zitrone gegen hungergefühl

naja

bitte nur antworten wo ich weiter komme kann

mfg

...zur Frage

wie schnell abnehmen? crosstrainer

ich trainiere jeden tag 25/35 minuten auf dem crosstrainer, trinke viel wasser und achte auf meine ernährung. wie lange braucht es bis erste ergebnisse zu sehen sind?

...zur Frage

Sind die Supermärkte wie Aldi oder Lidl gut für gesunde Ernährung?

Ich selbst achte sehr auf gesunde Ernährung. Dafür muss ich sicherlich mehr Geld ausgeben, als die Leute, die immer bei ALDI oder LIDL einkaufen. Sind die Produkte dort wirklich ungesund oder? Warum sind die Produkte dort billiger?

...zur Frage

zitronendiät? wann sieht man erfolge?

Hey leute. Ich mache seit gestern eine neue Diät und wollte sie mal ausprobieren:) Es geht um die zitronendiät. Ich trinke seit gestern ca 2 liter wasser mit 1/4 zitronensaft (reinem Zitronensaft) über den tag verteilt und wollte euch fragen ob ihr euch mit der Diät auskennt und erfolge hattet? Ich mache auch jeden tag eine stunde sport und achte auf die Ernährung. Wann kann ich einen erfolg sehen ? Oder hilft es nichts lg gina

...zur Frage

Wasser mit Zitrone ist gesund.Kann man zu viel davon trinken?

Ich trinke seit kurzem Wasser mit Zitrone. 1. Ich liebe den Geschmack 2. Es löscht Durst 3. Es soll gesund sein. Meine Frage ist jetzt, kann man davon ZU VIEL trinken? Ich trinke am tag eine - 1 1/2 Flaschen und gebe immer diese Zitrone aus dem Plastik Gefäß dazu. Bei einem großen Becher bedecke ich den Boden mit Zitrone und den rest fülle ich mit Mineral Wasser auf..Passiert irgend etwas wenn ich zuviel davon trinke? Es heißt ja zuviel Vitamin C verursacht Durchfall? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?