Jemand Erfahrung mit Wish?

2 Antworten

Bei mir ist mal eine Ware nicht angekommen, da hab ich einfach den Support angeschrieben und die meinten einfach, dass es eventuell verloren gegangen sein könnte. Die haben mir mein Geld zurückerstattet und meinten, dass wenn es doch noch an kommt, ich es einfach behalten kann.

Wie lange dauert der Versand circa

0
@DeCassy99

Ist leider schon etwas länger her bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß steht es da wenn du dir etwas bestellst/bestellen möchtest.

0

Also bei mir ist es angekommen. Nur dauert halt lange und es kann sein dass man es vom Zoll abholen muss aber bei mir sind alle 11 Pakete angekommen sogar 7 Tage früher ca

Wie lange dauert der Versand circa?

0

Kommt auf das Paket an. Manchmal geht es sogar in 7 Tagen dann steht da so ein Zeichen bei dem Produkt. Aber meistens so von 2 bis 4 Wochen. Ob sich es lohnt weiß ich nicht wirklich aber ich persönlich bestelle dort ab und zu und warte lieber anstatt bei unseriösen seiten zu bestellen.

0

Ich empfehle die aber, wenn du über Rechnung bestellst dass du dir die app klarna aufs Handy lädst und dich da anmeldest weil die manchmal die Rechnung nicht per Email schicken und du dann eine Mahnung bekommst weil du die Rechnung nicht bezahlt hast.

0

Welch erfahrung habt iht mit wish gemacht?

Ich wollte mir etwas aus "wish" bestellen doch bin mir einbisschen unsicher den die produkte sind relativ billig.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und hat erfahrungen und hat vielleicht schon selbst dort etwas bestellt?
LG likinisic💕🌫

...zur Frage

Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Warum ist bei Wish alles so billig?

Ich habe gesehen dass da ein iPhone X 15€ kostet oder letztens dass eine nagelneue Jacke von Moncler einfach 9€ gekostet hat , dann sah ich noch dass ein 4K fernseher 28€ gekostet hat

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Wish empfehlenswert?

Ich bin kürzlich auf die Website wish gestoßen und habe jetzt nach etwas Recherche zwiespältige Meinungen zu wish gehört. Das der Versand lange dauert ist mir klar und stört mich auch nicht unbedingt. Ich würde mir gerne ein paar Technik-Sachen kaufen. Ich dachte da an eine drohne, Kamera o.ä. Ich möchte mir auch keine teuren Sachen kaufen (ich dachte mir so Max. 40€) und keine Klamotten. Könnt ihr dafür wish empfehlen, wie sind eure Erfahrungen mit wish?

...zur Frage

wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

Hallo ich habe heute bei Wish per Rechnung bestellt. Jedoch zeigt er mir an "wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist."

Was ist da los bei Wish? Oder was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?