Jemand Erfahrung mit Stechwarzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also , dass Klingt zwar jetzt ein bisschen ekelig und komisch aber es hilft wirklich. Wenn du zB gerade duschen bist, dann mach es einfach mal und Pinkle auf die Warzen es ist ekelig aber hilft wirklich dass hat mal ein Guter Freund einem Bekannten geraten und es hilft ich Lüge nicht 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke ätzende Mittel zum Pinseln.    Man kann sie auch vereisen (beim Arzt oder mit Mitteln aus der Apotheke).   Man kann sie auch   mit Laser verbrennen.

Auslöffeln ist nicht sinnvoll, dadurch vermehren sie sich oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turanlol
24.01.2016, 00:06

Muss ich mir sorgen machen ? Also um die Warzen ?

0
Kommentar von lesley2
24.01.2016, 00:09

Wieso Sorgen? Hatte auch mal so eine und die ist nach einem Jahr einfach von selber wieder weggegangen...

0

Was möchtest Du wissen?