Jemand Erfahrung mit priorin?..

2 Antworten

Das letzte Mal in der Apotheke: ein Kunde fragt den glatzköpfigen (mittelalten) Apotheker, ob er was gegen Haarausfall empfehlen kann: Priorin wurde verkauft. Jetzt ist die Frage, ob der Apotheker das Mittel nicht einnimmt oder es keine Wirkung gezeigt hatte.

ist das witzig......

0
@rosenstrauss

Damit wollte ich nur die "Wirksamkeit" von Haarwuchsmitteln in Frage stellen...

0
@Curasanus

Ich kenn jemand der sich für extra eine Glatze macht- pflegeleichter usw;) und machen hilft das nicht das es an bestimmten gründen liegt.

0

ja, ich nehme das zeug schon seit jahren. habe viel ausprobiert, aber immer zu priorin zurück gekommen.

also gegen haarausfall!!

nicht schnelleres haarwachstum

Wenn das Haarwachstum zu langsam ist kann eine Schilddrüsenunterfunktion dran schuld sein. Ein gesunder TSH liegt bei 1. Über 2 wäre Thyroxin das beste Haarwuchsmittel und gegen Haarausfall.

0
@Schnabelwal

...und wie definierst du "haarwachstum ist zu langsam"?

die ansichten über schnell und langsam gerade bei haaren ist bei frauen sehr unterschiedlich

kannst mir da sicher zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?