Jemand erfahrung mit Polenböller-deutschland.com?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wohlmöglich. Was willst du mit sowas? Kollegen hat sie mal angezündet und die ist sofort in seiner Hand explodiert. Der hatte keine Chance die wegzuschmeißen so schnell ist die explodiert. Jetzt hat er ein Finger weniger wegen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschingis514
18.01.2017, 21:42

polenböller heißt ja nicht gleich dass es schlecht ist. kommt ja alles aus derselben fabrik :) wahrscheinlich hatte er ungeprüftes zeug. ich hole die seit jahren aus polen und hatte nie irgendwelche probleme

0

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Kommentar von derpate20
24.10.2016, 12:59

hahaha und er bekommt zugleich eine Strafe dazu :D

0
Kommentar von AntwortMarkus
24.10.2016, 13:01

Herr Wachtmeister, ich wollte illegale Artikel nach dem Sprengstoff-Gesetz kaufen und sie wurden nicht geliefert.  Bitte helfen Sie mir. 😅😂

2

Naja wer illegales kaufen will muss damit rechnen das der Verkäufer ein betrüger sein könnte
Du wirst vermutlich wieder Pech haben

18.01.2017, 21:45

wer weiß was er bestellt hat ?

0

sind polenböller in DE nicht verboten?

Die werden doch locker vom zoll einkassiert

18.01.2017, 21:43

nein, sind nicht verboten. brauchst ne erlaubnis und kannst die dann kaufen und aufbewahren

0

Also im einfachsten Fall ist die Ware beim Zoll kassiert worden ...

Naja wenn du dir so einen illegalen Mist kaufst, und dann auch noch über dermaßen auffällige Seiten, wo man schon weiß dass da eigentlich nichts Ernstes dahinter stecken kann, dann bist du es wirklich selber schuld. Wer ernsthaft Polenböller über das Internet verkaufen will, der wird seine Seite mit Sicherheit nicht Polenböller. De nennen oder sowas. Da stehen die Bullen doch schon vor der Haustür, bevor man ein einziges Mal die Kasse geöffnet hat.

18.01.2017, 21:47

die bieten ja nicht nur illegales an.

0

Was möchtest Du wissen?