Jemand Erfahrung mit Musescore?

1 Antwort

erfahrung mit der seite https://dietnr1.com/de/?

Hallo, hat schon jemand erfahrung mit der seite https://dietnr1.com/de/ gemacht ?

...zur Frage

Winamp: Doppelklick soll Lied starten und danach die Playlist wieder fortsetzen

Hallo,

standartmäßig ist es in Winamp so, dass die Playlist bei einem Doppeklick gelöscht wird und das doppelangeklickte Lied abgespielt wird. Ich möchte folgendes:

Doppelklick auf ein Lied, Lied sofort abspielen, Playlist nicht löschen, nachdem Lied abgespielt wurde Playlist fortsetzen.

Gibt es dafür eine Einstellung/Plugin?

MfG

...zur Frage

B lue Ray Player funkt aufeinmal nicht mehr?

Ich wollte gerade meine DVD weiter gucken dafür muss ich bei meiner Blue Ray Fernbedienung nur die rote Taste drücken um in das Menü zu kommen und den Film zu starten bisher Also vorhin hat noch alles ganz normal geklappt bis jetzt da hab ich wieder den Kopf gedrückt aber statt der Menüleiste war das Bild nur grau und es sich nichts getan und die Fernbedienung auch nicht reagiert und der Player reagiert auch nicht also spukt die DVD nicht aus und wenn ich auf ein\aus klicke kommt nur ein röhren. Wie bringe ich die Blue Ray wieder zu laufen und was kann die Ursache sein wenn es kurz vorher noch funktioniert hat?

...zur Frage

gibt es ein Minecraft Plugin womit man eine Melodie/Musik abspielen kann?

Ich habe einen Server und hätte gerne ein Plugin womit man Musik abspielen kann.

Also das jeder Spieler sich mit einem Command Musik für sich abspielen kann.

Gibt es so ein Plugin?

...zur Frage

Programm um leicht 1 Video aus 2 zu machen?

Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt aber keine wirklich passende Antwort bekommen. Wurde vielleicht falsch verstanden. Ich suche ein Programm für Windows mit dem ich zwei Videos zu einem machen kann und immer auswählen kann aus welchem ich die aktuellen Sekunden übernehmen möchte. Zum Beispiel ich habe 2 Videos von 2 verschiedenen Choreographien zu einem Lied und möchte daraus ein Video mit einer neuen erstellen die aus einzelnen Schritten und Sequenzen der beiden besteht. Besonders wichtig ist, dass es auch für absolute Laien sehr leicht zu bedienen ist und es muss kostenlos sein.

...zur Frage

S Pen Befehle beim Note 4 verschwunden?

Die s Pen befehle kommen nicht mehr. Normalerweise kommen die ja wenn man den SPen entnimmt aber da kommt nichts und auch wenn ich auf den Knopf am Stift drücke kommen sie nicht sondern ich kann nur Schrift markieren wenn ich gedrückt halte. Aber wenn ich nur kurz drauf drücke passiert nichts. Die Air View Funktion schaltet sich auch ständig selbst aus. Was kann ich machen damit man wieder zu den S Pen befehlen kommt? Und das einstellungsmenü für die Befehle funktioniert auch nicht. Dort kann ich nichts machen und alles ist so grau also die Buchstaben und so. Ich kann da gar nichts drücken, es ist als müsste man erst etwas anderes aktivieren damit man zu diesen Einstellungen kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?