Jemand erfahrung mit Facebook Geld verdienen?

3 Antworten

Ein Kinderspiel ist das nicht. Da gehört wesentlich mehr dazu als diese sogenannten Gurus sagen. Mit viel Zeit und Willen ist es aber auf jeden Fall möglich.

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Da kannst du viel Geld verbrennen, aber auch verdienen. Lass dich auf jedenfall nicht auf ein "in paar Wochen Reich werden" Modell ein, dass ist Bullshit. Du brauchst einen Coach - in welcher Form auch immer (Persönlich, Bücher, Videos etc.) und jedes Angebot gründlich prüfen.

In diesem Sinne
Schöne Ostern

Stimmt es das man mit Facebook-Seiten Geld verdienen kann?

Frage steht in der Beschreibung + Ab wie vielen Likes und wie kann ich mit Facebook-Seiten Geld verdienen ?

lg

...zur Frage

Ist das mit dem Spekulatius an der Börse schwierig oder können das auch normale Menschen?

Ich habe gerade etwas Geld übrig, deswegen frage ich.

Was sind eure Erfahrungen an der Börse?

...zur Frage

Wie verdient ihr euch euer Geld habt ihr Erfahrung mit Geld im Internet verdienen?

...zur Frage

Hobby zum Beruf: Selbständiger Roman-Autor werden - Wie kann ich davon Leben?

Hallo!

Ich bin Thaleia, 18 Jahre alt und momentan in der Phase meines Lebens, in der man sich Zukunftspläne bereitlegen sollte. Ich habe einige sichere (z.B: Lehramt) und einen weniger sicheren (zumindest finanziell gesehen): Autorin.

Ich würde gerne von einigen werdenden Autoren hören, wie sie in diesem Berufsweg aufsteigen können, ob man davon leben kann und was es sonst noch zu beachten gibt. Wie kommt man zum Beispiel am besten zu einem Verlag, der die Bücher verbreitet, ohne einem als Autor dabei zu viel Geld abzuknöpfen? Lohnt es sich, in einen Service zu inverstieren, der Bücher kontroll-liest oder reichen hier Freunde und Bekannte als Helfer? Und lohnt sich vielleicht ein Online Fernstudium für kreatives Schreiben oder verschwendet man dort nur sein Geld ohne viel dafür zurückzukriegen?

Erfahrungsberichte, Tipps und Vorschläge gerne als Antwort schicken. Vielleicht könnt ihr mich ja dann bald in den Bücherregalen stehen sehen (ein absoluter Traum) oder zumindest als E-Book online finden :)

...zur Frage

Geld durch Umfragen verdienen...Erfahrungen?

Hab gehört man kann durch Online Umfrahen Geld verdienen.Hat jemand Erfahrung und könnte mir gute Seiten vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?