Jemand erfahrung mit einer Hyosung GT 125?

2 Antworten

Erst die Versicherung dann zur Zulassungsstelle.

Erfahrungen mit dem oben genannten Motorrad habe ich jedoch leider nicht.

180 + Mopedchen das geht bei diesem 125er Schrott über das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs den das liegt um die 300 Kilo + - .

warum sollte es kaputt gehen ?

0

Kann das sein das wenn man dieses Gehäuse abmacht das da ÖL raus kommt?

Hyosung Gt 125 Comet Motorrad-

Danke vorraus

...zur Frage

Hyosung GT 125 R IXIL Sportauspuff?

Hey, ich habe mir eine Hyosung gt 125 r gekauft und wollte mir dafür diese einen ixil sportauspuff kaufen. Ich finde hierfür aber nur einen für die hyosung gt 125 comet. Ich wollte fragen ob der sportauspuff der comet auch für das r modell geht ?

...zur Frage

Motorrad Getriebe Öl?

Hallo zusammen, Ich fahre eine Hyosung GT 125 Naked Bike. Bei meiner Maschine gibt es eine Schraube wo man Motoröl reintun kann aber keine für Getriebeöl kann das sein dass man nur Motoröl hat bzw dass man kein Getriebeöl braucht oder muss man das zusammenmischen MFG

...zur Frage

Hyosung GT 650 iR gutes Motorrad?

Ist das oben genannte Motorrad gut? Auch um es für den A2 drosseln zu lassen....

Danke

...zur Frage

Kann man bei nem Motorrad eine Kühlung nachrüsten?

Ich hab überlegt mir eine Hyosung Comet Gt 125 anzuschaffen. Allerdings hab ich schlechte erfahrungen mit Luftgekühlten gemacht und wollte jetzt mal Fragen ob ich ne normale Mopedkühlung nachrüsten (lassen) kann. Danke schonmal - D.

...zur Frage

Motorrad Hyosung GA 125

Ich habe mir kürzlich ein Motorrad Hyosung GA 125 Cruise II gekauft und bin jetzt dabei, es auf Vordermann zu bringen. Wer kann mir weiterhelfen, wieviel Öl ich nach einem Ölwechsel reintun muß? Auf dem Motorblock steht: 950 ml, aber der Ölmeßstab zeigt bei der Menge noch nichts an. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?