Jemand Erfahrung mit einem VW POLO Bj.2017-18, 95ps. Wie ist der Öl Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, steuern, Versicherung,hab mir vor einen anzulegen?

1 Antwort

Kosten der Steuern und Versichung?

Moin,

könntet ihr mir vielleicht sagen wie die Teuer die Steuern und Versicherung bei einem VW Golf 7 GTI liegen.

MFG Justin

...zur Frage

Aux im VW Polo 6N (Bj 1995)?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Aux in meinen VW Polo 6N aus 1995 verfügbar zu machen (ohne ein neues Radio einzubauen o.ä)

Das Originalradio aus dem Werk ist eingebaut.

...zur Frage

VW Polo Bj 97 Welches Öl nachfüllen?

Hallo ich hab vor 3 Monaten mir einen gebrauchten VW Polo gekauft und muss jetzt zum ersten mal Öl nachfüllen leider steht auf dem Zettel vom letzten Öl wechsel nicht da welches verwendet wurde. Woher weiß ich jetzt welches ich nachfüllen muss?

...zur Frage

VW POLO 1.2 oder 1.4 Motor?

Hallo, ich möchte mir einen Bj. 2010er Polo Trendline kaufen. Nun weiß ich aber nicht ob es ein 1.2 oder 1.4 Motor sein soll. Habt ihr evtl. Testberichte ?

Was sind meine Vorteile und Nachteile bei den jeweiligen Motoren ? Kosten,Leistung,Verbrauch,Verschleiß ?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Vw Polo Spritverbrauch hoch?

Hallo :)

Ich habe einen VW Polo, Baujahr 2017. ich bin zwar ehr ein kurzstreckenfahrer, fahre aber extra schon immer auf die Autobahn mal damit der Spritverbrauch sich wieder reguliert. Ich komme nur meist nicht unter 6,5l, was ich für nen Polo doch ziemlich viel finde. Ich tanke super. Ist das normal? Bzw wie lange muss ich denn fahren immer dass sich das wieder reguliert ?

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?