Jemand Erfahrung mit der Seite sammymall.com?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich jedes mal, wenn ich einem naiven Schnäppchenjäger sage das eine Seite Fake ist, 1€ bekommen würde wäre ich Millionär :)

Natürlich handelt es sich bei der von dir gefunden Seite um eine Seite von chinesischen Markenpiraten.

Stell dir einfach die Frage warum sollte ein Händler die Schuhe so günstig verkaufen wenn andere das doppelte dafür nehmen und sie gekauft werden.

Mal abgesehen davon das die regulären Preise völlig aus der Luft gegriffen sind und die Seite kein Impressum hat.

Also lass lieber die Finger davon. Spart viel Geld und Ärger.

Hier kannst du dich mal informieren wie du solche Shops demnächst selbst erkennst

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
06.06.2016, 13:45

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich bin nicht auf der Suche nach Schnäppchen. Ich habe die Schuhe sonst nicht gefunden und konnte mir dementsprechend auch kein Bild vom Preis machen. Es ging mir nur darum, dass wirklich NUR dieser Shop die Schuhe hat.

Aber gut zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?