Jemand Erfahrung mit der Seite sammymall.com?

1 Antwort

Wenn ich jedes mal, wenn ich einem naiven Schnäppchenjäger sage das eine Seite Fake ist, 1€ bekommen würde wäre ich Millionär :)

Natürlich handelt es sich bei der von dir gefunden Seite um eine Seite von chinesischen Markenpiraten.

Stell dir einfach die Frage warum sollte ein Händler die Schuhe so günstig verkaufen wenn andere das doppelte dafür nehmen und sie gekauft werden.

Mal abgesehen davon das die regulären Preise völlig aus der Luft gegriffen sind und die Seite kein Impressum hat.

Also lass lieber die Finger davon. Spart viel Geld und Ärger.

Hier kannst du dich mal informieren wie du solche Shops demnächst selbst erkennst

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich bin nicht auf der Suche nach Schnäppchen. Ich habe die Schuhe sonst nicht gefunden und konnte mir dementsprechend auch kein Bild vom Preis machen. Es ging mir nur darum, dass wirklich NUR dieser Shop die Schuhe hat.

Aber gut zu wissen.

0
@andele321

Liegt daran das die Colorways der Schuhe oft ausgedacht sind und es sie original überhaupt nicht gibt.

Oder du suchst einfach ein Modell welches schon länger nicht mehr im Handel zu bekommen ist.

0
@timo1211

Das stimmt wohl. Ist auch sehr auffällig, dass man die Schuhe selbst bei Google unter der Bildersuche nur in Verbindung mit diesem "Shop" findet. Naja, man lernt jeden Tag dazu!

0

250€ Warenwert dafür 100€ Zoll normal?

Ich wollte mir Nike Schuhe aus Amerika kaufen und die kosten 250€ + 35€ Versand. Und dann steht in der Artikelbeschreibung noch Einfuhrabgaben 100€, also Zoll und Steuern. Ist das normal das man bei einem Artikelwert von 250€ noch 100€ Zollgebühren zahlen muss?

...zur Frage

Schuhe aus Amerika mit deutscher EC Karte bestellen?

Kann ich mir aus einem Amerikanischen Online Shop, wo man mit Dollar bezahlt auch mit meiner Deutschen EC Karte von der Volksbank Schuhe bestellen? Oder brauche ich ein Amerikanisches Konto? Danke für eure Hilfreichen Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Die seite sicher?

Wollte schuhe bestellen aber bin mir nicht sicher ob die seite wirklich zu 100% sicher ist?! Hat da zufällig jemand schon erfahrungen mit der seite gemacht?

http://www.visualkei-zone.de/

...zur Frage

"Fairy in" online shop?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schonmal Erfahrungen mit der Seite gemacht hat? Also ob es Probleme gab oder wie lange der Versand gedauert hat.

Danke schonmal im Vorrraus ;)

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit der Shopseite Kenyainfo.ch?

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop kenyainfo.ch? Hat dort schonmal jemand Nike Schuhe bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Oder handelt es sich hierbei , um einen Fake Shop?

VG

...zur Frage

Erfahrung mit Internet Shop "Conalco" (Alkohol)?

https://www.conalco.de/versand-zahlung-lieferung

Hat jmd erfahrung mit diesem Shop hier ? Ich wöllte da gerne was für nen Kumpel zum Geburtstag bestellen,bin aber unter 18 (er nicht).Wie ist das da mit dem Altersnachweis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?