jemand erfahrung mit den zigmarken aus polen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauche zwar selber nicht, aber ein Kumpel kauft die regelmäßig aus Polen und bemerkt da keinen großen Unterschied. Pass aber auf, du darfst max 2 Stangen pro Person nach Deutschland einführen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
11.09.2016, 22:43

Hm das wär mir zwar neu, aber du als Raucher wirst es besser wissen😂

0
Kommentar von GaryAnderson
18.09.2016, 00:13

ist schon jahrelange so. das weiss ich^^ hab mich genau informiert

0
Kommentar von Michia12
18.09.2016, 06:37

Man lernt nie aus, danke.

0

Viele behaupten die CZ und PL Kippen schmecken anders. beim Test rausgefunden hats noch niemand ;-)

Ich denke das Zeug kommt alles aus der selben Fabrik und wird in die versch. Länder verschickt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
11.09.2016, 22:01

das denke und hoffe ich auch xD werde mir ein paar einzelschachteln kaufen und probieren

0

Was möchtest Du wissen?