Jemand Erfahrung mit Culpeck Autoversicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nie gehört, soll das ne deutsche Gesellschaft sein oder eine englische?

Und woher weiß der Freund, das die Culpeck in eurem Fall günstiger ist?

Lasst die Finger davon!

Sucht euch einen unabhängigen Makler, der checkt mal eben 300 - 400 Tarife, was zu euch passt, welche Konditionen es gibt, zu welchem Preis.

Schnell mal auf Empfehlung eines Freundes wechseln, zu einer Gesellschaft von der man nicht mal im Netz etwas aussagekräftiges findet, höchst riskant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Versicherung für besondere Berufsgruppen wie z.B. englische Soldaten und auch NATO Angehörige. Ob die aber auch ein in Deutschland zugelassenes Auto versichern ?

Ein Angebot einholen ist ja immer kostenlos. Sitz in Deutschland ist in Geilenkirchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?