jemand Erfahrung mit Clearblue online Eisprungrechner?

1 Antwort

Direkt unter den Feldern, in denen du deine Daten zur Ermittlung des Eisprungs einträgst, findest du die Information:

Der durchschnittliche Menstruationszyklus dauert 28 Tage, aber jede Frau ist anders – die Zyklen von fast der Hälfte aller Frauen weichen davon um mindestens 7 Tage ab. So unterschiedlich wie die Länge des Menstruationszyklus kann auch der Zeitpunkt des Eisprungs sein. Daher kann man nicht sicher voraussagen, wann genau SIE Ihre fruchtbaren Tage haben werden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hab ehrlich gesagt garnicht darunter geguckt, danke