Jemand Erfahrung mit Augen Lasern lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Fragestellung nach schätze ich dich etwas jünger ein. Deine Dioptrienhöhe sollte sich 5 Jahre nicht verändert haben, um eine Laser-OP durchführen zu lassen.

Es gibt verschiedene OP-Möglichkeiten (Lasik, Femto-Lasik, RelexSmile...). Welche für dich und deine Dioptrienzahl am besten und ob überhaupt geeignet ist, solltest du in einem persönlichen Gespräch mit behandelnden Augenärzten/-chirurgen besprechen. Hierzu müssen die Augen genauer untersucht werden.

Ich würde grundsätzlich eine OP in einem Augenlaserzentrum in deiner Nähe empfehlen, da du entsprechende Vor- und Nachuntersuchungen zusätzlich zur OP mit einplanen musst. Und du wirst nicht selbst mit dem Auto fahren können/dürfen. Da sollte der Preis eine untergeordnete Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat sich in der Türkei lasern lassen. Da ist es sicherer und günstiger. Ging schnell die OP, glaub ne halbe Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchulMan
29.10.2016, 22:57

Inwiefern sollte die OP dort sicherer sein? Das ist nicht nachvollziehbar...

0

Was möchtest Du wissen?