Jemand Erfahrung mit Armin-Ulbricht.de?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ... ich kenne die Band zwar nicht, kenne als Sängerin aber sehr viele Hochzeits-Bands und habe mir mal die Repertoire-Liste des Duos angeschaut: sehr viele Oldies und Schlager und 80iger Hits, wenn Ihr vor 1980 geboren seid und gerne Schlager hört, passt es, ansonsten gibt es viele Bands die doch wesentlich moderner aufgestellt sind und auch mal aktuelle Songs (und bitte nicht nur Helene Fischer) rausholen können. Natürlich solltet ihr unbedingt noch Hörproben anfordern und sicher stellen, dass die Jungs auch richtig spielen und nicht nur das Alleinunterhalter-Keyboard spielen lassen. Ein paar Chartssongs sollte die Band schon drauf haben und Stimmung nicht nur mit Schlager erzeugen können.

Ansonsten sollte Eucher Musikgeschmack sich ein wenig wiederfinden in der Repertoire-Liste der Band und ihr solltet auf die Qualität des Gesangs achten, also ob die Stimmen Euch gefallen - auch nach 4 oder Stunden Spielzeit... Ich persönlich finde auch Männlich/Weiblich-Duos etwas abwechslungsreicher fürs Ohr und das Repertire..

schau mal z.B. www.erstesahne-band.de - die würden mir gefallen... aber wie gesagt, der eigene Musikgeschmack plus der der meisten Gäste sollte in etwa getroffen werden.

Was möchtest Du wissen?