Jemand Erfahrung als Schauspieler bei RTL oder RTL 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in irgendeiner Hinsicht außergewöhnlich sein.

Der Auftritt in solchen Sendungen birgt ein hohes finanzielles Risiko und kann den kompletten Verlust deiner Menschenwürde zur Folge haben.

Zur Info empfehle ich dir www.fernsehkritik.tv

MITsolchem personal hat RTL überhaupt nichts zu tun: diese ganzen schrottserien werden von selbstständigen produktionsfirmen hergestellt.

ja, die suchen Leute die möglichst dumm sind und nicht schauspielern können. Wenn du da hin gehst kannst du dich auch gleich Prostituieren!

Mein Kumpel hat das mal gemacht als Laiendarsteller bei diesen dubiosen Talkshows. Man bekommt wohl Anweisungen. Casting. Der letzte Müll, da muß ich den Anderen zustimmen

Was möchtest Du wissen?