Jemand eine Weihnacht Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei Geschenken orientiert man sich eigendlich an den Interessen des zu Beschenkenden...Als Hauptkommissar stellt man sich jemanden vor,der beruflich viel Stress hat. Also wenn er Wasser mag schenke ihm doch Eintrittstickets ins Tropical Island nahe Berlin (wenn du in Berlin wohnst), wenn nicht in Berlin, dann für ein anderes Wellnessbad oder Thermen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer marijuana Pflanze, da rechnet er im leben nicht mit :)))

Nein ganz ehrlich, nur du kennst seine Interessen und weisst eventuell wovon er ab und zu spricht es sich aber noch nicht gekauft oder besorgt hat.

Wenn nicht Frage doch mal bei seinen Freunden oder Kollegen nach mit dennen er Viel Kontakt hat, meistens wissen die mehr als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Modellbahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?