Jemand eine Erfahrungen mit Blut im Sthul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wart bis zum nächsten Stuhlgang ab. Sollte es dann immer noch sein, besuche einen Arzt auf.

Sollte dir in der Zwischenzeit schlecht werden, oder du fühlst dich down oder so. Sobald irgendwelche komischen GEfühle aufkommen die durch beruhigen nicht wegnzukommen sind, direkt zum Arzt/besser noch Notruf anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotes Blut kann nur aus dem allerletzten Teil des Enddarmes stammen. Meistens kommt es von Hämorhoiden. Für eine Panik besteht kein Grund. Doch geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
05.02.2017, 03:26

Hämorriden treten in dieser Form bei jungen Menschen nahezu gar nicht auf, das ist ernster

0

Blut im Stuhl sollte sehr ernst genommen werden. Damit solltest du schleunigst zum Arzt gehen! Er wird dann eine Stuhlprobe anfordern und dich ggf. zur Darmspiegelung schicken. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
05.02.2017, 03:31

Das wird er nicht tun! Er wird sagen: "Bück dich mal!" und durch sein Handgerät - weiß der Teufel, wie das heißt - einen Blick ins A.loch werfen. Nur daher kann rotes Blut kommen!

0

Fahr sofort in ein Krankenhaus, bei jungen menschen kommt sowas fast nur bei Gefahr vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ins Krankenhaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?