Jemand eine Ahnung zu welcher Rasse meine Katze gehört?

------------ - (Katze, Rasse) --------------- - (Katze, Rasse) ------------------- - (Katze, Rasse)

4 Antworten

Hallo, Mayethil. Mir scheinen entweder eine Norwegische Waldkatze oder ein Maine Coon mit gemischt zu haben, wobei deine Schnurre gar reinrassig sein könnte, lG.

Wobei ich noch anmerken muss das ich ihn mal von der Schwanzspitze bis zur Nasenspitze gemessen habe und er eine Länge von 1,05m aufweist.

Er wird im Juli 3 Jahre, also noch nicht so alt, und wiegt gut 9kg....also schon ein guter Brocken! Vielleicht hat das auch was mit der Rasse zutun...

Das kann sein das da auf jeden Fall Coonie drin ist ^^

0

Hi,

das wird ein Langhaar-Mix sein.

Welche Rassen da mitgespielt haben könnten kann man nicht erkennen, da deine Katze keine eindeutigen Rassemerkmale hat ;-)

Dein Kater ist eben ein einmaliges Original ;-)

October

Was möchtest Du wissen?