Jemand eine Ahnung, was das sein kann?

...komplette Frage anzeigen sieht man leider nicht so gut. - (Juckreiz, Ausschlag, Stich)

4 Antworten

Also vllt reagierst du auf iwas allergisch und es ist ein ausschlag das kann von allem kommen neue kissenbezüge neues sofa neue jacke etc oder du warst in letzter zeit krank erkältung o.Ä. wenns nich weggeht geh einf mal zum hautarzt

ok danke, ich warte einfach mal ab :) mal sehen.

0

Ich hab manchmal nach dem duschen so fleckige beine aber sonst könnten es höchstens Stiche oder ausschalg sein... vllt von einer falschen bodylotion?!

Ne, eigentlich kann's nicht sowas sein. Kann sowas von neuen Klamotten eigentlich auch kommen? Aber dann wär es wahrscheinlich an beiden Beinen oder?

0

Sehen aus wie Stiche. Aber kommen Mücken nicht rein wenn es kalt ist? So ist es bei mir oft.

Also bis jetzt hab ich noch keine gesehen, ich werd mal die Augen aufhalten.

0

Das ist ganz eindeutig KREGS!!!

was du kennst KREGS nicht???

ich auch nicht, genau so wenig wie ich weiß was das für Flecken sein sollen oder sonst einer von den anwesenden Online Hautspezialisten.

aber jetzt mal im Ernst, hast du dein Bein/Beine rasiert? dann kann es davon kommen. Hab ich auch mal am Oberschenkel bekommen.

Gut zu wissen, dass man schonmal nicht sieht, dass meine Beine nicht rasiert sind :D Aber das hab ich sonst wirklich nie also ich weiß ja auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?