jemand ein tipp ob er es ernst meint und wie ich ihn jetzt noch loswerden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso trifft man sich beim ersten Treffen im Hotel, wenn man nicht die Absicht hat, mit dem Typ zu schlafen? Kann man da nicht ins Kino oder eine Gaststätte gehen, um zu klären was man eigentlich erhofft.

Erster Treff Hotel....zeig mir den "Mann" , der da nicht nur an Sex denkt.

Ich kann solche Verhaltensweisen nicht richtig nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du suchst ein Gespräch mit ihm, in dem du ihm sagst, dass du kein Interesse hast(was er ja eigentlich schon längst hätte merken müssen) oder du 'ghostest'ihn und antwortest nicht mehr auf seine Nachrichten, denn irgendwann wird er merken, dass du definitiv nicht interessiert bist. Verkauf es ihm höflich und versuche ihn, nicht zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hat noch immer geholfen! Also ehrlich sein und ihm sagen, dass du definitiv kein Interesse hast und das es dir einfach zu viel ist. 

Sag ihm er soll seine Zeit nicht an dich verschwenden, weil es von deiner Seite aus keine Zukunft hat! Er soll sich lieber jemanden suchen, der auch Interesse hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt, dass er dich in Ruhe lassen soll. Ich weiß zwar nicht wo ihr miteinander schreibt, aber eigentlich kann man Störenfriede doch überall blockieren (Whatsappp, Facebook, usw.). Also wenn offene Worte nicht helfen würde ich mir ihn mir so vom Hals schaffen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?