Jemand eigene Erfahrungen mit "Burnout gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Bekannten , der damit Probleme hatte und er beschrieb ein Symptom - nämlich dass Menschen , die kurz davor stehen einem nicht mehr zuhören , d.h. man kommt nicht mehr an sie heran . 

Das ist aber auch das einzige , was ich dazu sagen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hatte das. Hat immer nur geholfen und geholfen, studiert und gelernt und gearbeitet und gearbeitet. Ist diesen Sommer einfach tot umgefallen. Vermuten das es davon kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bezug willst du es denn wissen? Hast du Angst selbst betroffen zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider, bin aktuell zu Hause deswegen. Ist keine schöne Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimatverloren
09.02.2016, 21:58

Ohman,alles gute für dich. 

0

Musst dir danach halt neue Reifen kaufen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimatverloren
09.02.2016, 21:58

Oh bitte nicht so witzig.

0

Was möchtest Du wissen?