Jemand der sich wirklich gut mit abnehmen auskennt und mir helfen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du schon mal beim Arzt und hast dich durch checken lassen? Evtl. stimmt etwas nicht mit deiner Schilddrüse. Ansonsten je langsamer man abnimmt desso einfacher ist das Halten hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.12.2015, 16:57

Ja, ich habe eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion, nehme aber auch schon seit längerem das Medikament dagegen, wirklich etwas geändert beim abnehmen hat es aber nicht

0

Hallo:) Bleib weiter dran. Esse ausgewogen und gesund und mach regelmäßig Sport. Abnehmen braucht einfach Zeit. Schau mal auf YouTube, bei dem Kanal Bodykiss. Ich finde sie , macht gute Videos und kennt sich mit dem Thema wirklich aus. Vielleicht findest du dort ein paar hilfreiche Tipps. Ich wünsche dir viel Erfolg!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.12.2015, 16:42

Ich hab doch geschrieben, ich mache wirklich alles richtig und kenne mich eig. auch sehr gut aus mit dem Thema. Aber es ist doch absolut unnormal gerade mal durchschnittlich 120 g in der Woche abzunehmen. Klar, abnehmen braucht seine Zeit, aber SO langsam und mit solchen Problemen wie ich sie haben hat das nicht mehr viel zu tun ._.

0

Kann man fast hauptsächlich mit richtiger Ernährung schaffen. Sports ist eher zweitrangig, sollte man aber auch tun. Vielleicht etwas weniger essen und nicht mehr spät am Abend essen. Und natürlich auch das richtige essen, Obst, Gemüse, Hühnchen, Reis , Fettarmer Aufschnitt. All sowas halt. Über Google gibt es da bestimmt auch gute Ernährungspläne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.12.2015, 16:57

Mach ich alles

0

Kaufe Dir das Almaseth (Rossmann). Ersetze damit morgens und abends eine volle Malzeit. Mittags nur Eiweis und Gemüse/Salat und zwischendurch mal ein Stück Obst oder Trockenfrüchte. Keine weitere Kohlenhydrate zu Dir nehmen in Form von Getreideprodukte,Kartollen oder Reis.Damit verlierst Du in handumdrehen Funde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.12.2015, 18:44

Ich wüsste gar nicht wie ich das bezahlen soll, ich bin schließlich nur Schülerin und dieser Kram ist unfassbar Teuer, so viel habe ich bei weitem nicht. Und bin davon generell nicht überzeugt c: Aber danke trotzdem

0
Kommentar von Crones
19.12.2015, 20:16

Alle Diäten funktionieren aus dem selben Grund. Es Werden kcal eingespart, so rutscht man ins Defizit. Allerdings gibt es effektivere und nicht ganz so effektive, ebenso leichte und schwere usw. usw..

0

Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.12.2015, 16:35

Wow, super hilfreich, danke, Applaus. Ich bin nicht doof, auf sowas simples kommt jeder xD

1

Was möchtest Du wissen?