Jemand der sich mit träumen und Verdrängung auskennt weshalb ist das so bei mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Träume unser Unterbewusstsein wiedergeben. Das heisst wir träumen oft nicht das was wir bewusst denken und erleben sondern dass was uns unbewusst beschäftigt. In deinem Fall wahrscheinlich weil du die Freunde selten siehst und sie vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
11.09.2016, 14:35

Und warum denke ich da nur unbewusst dran und nicht so?

0

Du sagst das die "Besten" Freunde weiter weg wohnen und du sie nicht tag täglich sehen kannst. Und daran könnte es liegen. Ich bin wie du, ich beschäftige mich auch oft mit meinen träumen :D Jedenfalls könnte es daran liegen das du sie vermisst und sie wieder sehen möchtest. Die normalen jungs kannst du jederzeit sehen. Bei dein besten freunden ist das nicht so. Versuch dich doch einfach mal mit denen zu treffen. So könnte ich mir das erklären ;) Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
11.09.2016, 14:36

Brauchst besten nicht in Anführungszeichen setzen 😅

0

Was möchtest Du wissen?