Was soll ich tun wenn mir jemand gedroht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Schlecht das er weiß wie du aussiehst allerdings kannst du ihn dich reinlegen und Bild aus dem Internet als Profilbild nehmen

Dann weiß er nicht welches dein richtiges ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyanoeye
31.12.2015, 14:30

Das Profil ist laengst geloescht, schon vor der Drohung

0

Ich würde das nicht so ernst nehmen, aber es kommt drauf an ob er dir eine morddrohung oder mit sonst was gedroht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an mit was er gedroht hat, also ob mord oder nur klingelstreich. Wenn er etwas schlimmes meinte solltest du bei allen deinen Internet Accounts die pbs also Profilbilder entweder löschen oder ein anderes aus dem Internet ohne deine Daten zu verraten und wenn es nichts schlimmes war solltest du es einfach ignorieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?