Jemand der ein Nasenpiercing hat?

5 Antworten

Hallöchen :)
Ich habe schon Erfahrung mit einem Nasenpiercing (Nostril) gemacht und die Schmerzen sind sehr auszuhalten. Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich aber für mich war es nicht schlimm! Mein Piercer hat mir gleich am Anfang einen Ring reingemacht da ich auch einen wollte. Hoffe ich konnte helfen! :)

Tut nicht weh, also zu mindest bei mir, manche haben Schmerzen aber es ist aushaltbar. Nervig ist es nicht unbedingt, du musst es halt nur Pflegen und du gewöhnst dich daran. Risiken sind eigentlich nur eine Entzündung (oder sogar Infektion), also wenn man es richtig macht. 

Habe auch einen nasenring, hat eigentlich kaum weh getan. Am anfang war es ungewohnt, man gewöhnt sich aber dran. Jetzt bemerke ich es nichtmal. Bereut habe ich es auch nicht. Aber ich würde es mir erst überlegen und es erst machen, wenn du dir sicher bist :)

Nasenpiercing & Helix

Tut es sehr weh sich sowas stechen zu lassen?

...zur Frage

Nasenpiercing, gefahren/Risiken?

Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen( mit einem Ring) aber ich würde lieber erstmal die Risiken oder gefahren wissen die beim oder nach dem stechen passieren könnten. (Bitte nur antworten wenn man sich wirklich auskennt)

...zur Frage

Nasenpiercing Nadel oder Pistole

Hallo, ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen und wollte wissen was besser ist , Nadel oder Pistole und welches tut weniger weh ? Danke

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Tut ein Nasenpiercing stechen lassen,weh?

Hallo, ich möchte mir heute ein nasenpiercing stechen lassen.(meine eltern sind einverstanden.) das problem ist: ich hab total angst das das weh tut,weil ich sehr empfindlich bin :D:D ich hab auf youtube ein paar videos vom stechen gesehen,und ich muss sagen das sieht ziemlich unangenehm aus. Tut das weh? ich meine diese nadel wird ja richtig durch die nase gestochen S: Hat jemand erfahrungen damit gemacht? danke

...zur Frage

Bekomme mein Nasenpiercing nicht mehr raus -.-

ich habe ein Nasenpiercing mit spirale drin und bekomme es jetzt nicht mehr raus ... um es rein zu machen hatte ich die spirale etwas aufgebogebn und ich weiss nicht wioe ich das piercing wieder rausbekommen soll HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?