Jemand der ein Nasenpiercing hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch einen nasenring, hat eigentlich kaum weh getan. Am anfang war es ungewohnt, man gewöhnt sich aber dran. Jetzt bemerke ich es nichtmal. Bereut habe ich es auch nicht. Aber ich würde es mir erst überlegen und es erst machen, wenn du dir sicher bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen :)
Ich habe schon Erfahrung mit einem Nasenpiercing (Nostril) gemacht und die Schmerzen sind sehr auszuhalten. Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich aber für mich war es nicht schlimm! Mein Piercer hat mir gleich am Anfang einen Ring reingemacht da ich auch einen wollte. Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut nicht weh, also zu mindest bei mir, manche haben Schmerzen aber es ist aushaltbar. Nervig ist es nicht unbedingt, du musst es halt nur Pflegen und du gewöhnst dich daran. Risiken sind eigentlich nur eine Entzündung (oder sogar Infektion), also wenn man es richtig macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang solltest du einen Stecker nehmen! Ist besser.
An sich aber ein einfaches und problemloses Piercing!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?