Jemand, der damals für einige Jahre Meth benutzt hat, wird in einen Entzug gesteckt. Clean landet er sofort ins Gefängnis. 6-7 Monate später ist er raus und?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, manche sagen sogar das die Male mach dem ersten mal schlimmer werden. Ich hab aber auch schon Leute gehört die die 2. Und 3. Male nicht mehr so schlimm fanden. Kommt wohl stark auf die Person an, vielleicht auch am Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
20.08.2016, 12:39

Voraussetzung ist natürlich das dir Person wieder voll Körperlich drauf war.

0
Kommentar von Ku420Sh
20.08.2016, 13:01

Ja, bei so einer Langen Zeit des Crystal konsums kann es sein das das Runterkommen tatsächlich deutlich unangenehmer ist, aus dem Grund das er wahrscheinlich die Dosis stark erhöhen musste und bei einem Entzug ist es deutlich unangenehmer wenn man viel Crystal aus seinem Körper bekommen muss. Aber die Psychische abhängigkeit kann oder wird schwerer zu umgehen sein. Meistens bleibt es nicht bei nur einem Rückfall. Aber vielleicht kommt er leichter Körperlich runter, sehr wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?