Jemand der alles macht was man ihm sagt - Bezeichnung

1 Antwort

Lakai, Marionette, Trabant, hörig, gefügig, Mitläufer, rückgradloses Kriechtier...

Wie nennt man diesen Typ von Frauen (Bezogen auf die Haut und Haarfarbe)?!?

Wie nennt man diesen Typ von Frauen (Bezogen auf Haut und Haarfarbe)?

P.S. das Bild ist aus einem Youtube Video .

Die Frage, welche Haut und Haarfarbe (genaue Bezeichnung, ich glaube nicht dass es "einfach braun" ist denn braun sieht anders aus) sie hat.

Bitte sagt nicht Brünette denn ihre Haut ist hell 😍

...zur Frage

Wie nennt man eine Gruppe von Kängurus?

Die Begriffe "Schwarm", "Herde" und "Rudel" finde ich irgendwie wenig passend.

Gibt es eine Bezeichnung die zutreffender ist?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine kaputte/verdorbene Seele?

Ich habe in meier Klasse einen Kameraden, der sich von einem auf das andere jahr immer mehr verändert hat und nun schon gar nicht mehr der ist, der er mal war. Er spricht nichts mehr weil er sagt, dass wenn er etwas sagt tut er damit Schaden zufügen und wenn ein lehrer ihn aufruft, spricht er so leise, dass die "Dämonen" ihn nicht hören können. Er hat früher mal gesagt, dass wenn man zu ihm sagt "spring von einer Brücke", macht er das weil ihm das eine innere Stimme befielt. Er sagt auch das er eine verdorbene Seele oder irgendetwas hat. (Der Text ist zu 100% ernst gemeint und das von ihm ist auch kein Spaß, sondern ernst)

Mich würde es mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt und was das genau ist und ob es eine bezeichnung für sowas gibt. Ich hoffe mir kann ein Psychiater oder einer der sich auskennt helfen.

...zur Frage

Bezeichnung Gymnasium in England

Hey,

ich hab mal eine Frage zum englischen Schulsystem. Wie nennt man so Sprachgebräuchlich das "Gymnasium" in England, also sprich wenn man sein Abi dort macht ?? In der USA ist man ja dann auf der High School, wie heißt es in England?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Piepser Bauteil? Elektronische Bezeichnung

Wie nennt man den Piepser der im Wecker drin ist ? Ich habe ihn bei conrad gesucht aber nichts gefunden ;D Sagt mir einfach nur den Namen ;D

...zur Frage

15/16 jährige mädels fragen kollegen nach sex?

Ein kollege , 23, hängt ab und zu auf dem skaterplatz noch ab mit ein paar anderen gleichaltrigen kollegen. Dieser Platz war für fast jeden Jugendlichen schon immer ein rückzugsort. Dort sind natürlich auch die heutigen Jugendlichen ab 15 ca.

Heute erzählt er mir, dass zu ihm schon zwei mal so ein Mädchen (vielleicht 15/16) zu ihm kam und fraget , ob er bock zu fi... hat. Ich dachte erst er macht Spaß, aber der sagte , dass er das wirklich ernst sagt und kein Witz ist.

Was ist los mit den jetzigen Jugendlichen? Also wir vor ca 8 jahren waren echt nicht so?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?