Jemand der 2 Jahre älter is will mich schlagen .. Kann ich hin vllt schaffen?

5 Antworten

Lass dich nciht auf eine Prügelei ein. Zeig ihm dass du ihm überlegen bist indem du dich von seinen stichellein nicht aus der Fassung bringen lässt (lass ihn spüren wie egal dir das ist, indem du dich beispielsweise umdrehst, ihn übergehst und einfach deinen kram weitermachst oder indem du ihn kurz abfällig musterst und weggehst etc.)

Ich nehme an es handelt sich um ein Schulproblem? Dann würde ich eventuell auch noch andere mit einbinden, wenn er tatsächlich ein Bluffer ist, wird er sich vor Angst in die Hose machen, sollte er sehen, dass du mehr Menschen in der Hinterhand hast als er.

Wenn seine Freunde dir sagen, dass du ihn besiegen kannst, solltest du das mit Vorsicht genießen, es kann sein, dass sie nur vorgeben, auf deiner Seite zu sein, um dich reinzureiten.

Wenn du ihn alleine nicht loswirst binde Lehrer mit ein, die können dir helfen.

ok haha deine frage is iwi powa xd es kommt nicht drauf an wie stark du bist oder so sag einfach zu ihm halt die du motherfucker sonst polliere ich dir die fresse wenn er denn ankommt schlägst du ihn ins gesicht so denn ist er geschockt und kann das garnicht glauben das du ihn geschlagen hast ... wenn er denn will das ihr euch haut haust du dich mit ihm 1 gegen 1 danach ist die sache vergessen er wird dich nicht mehr nerven solange du ihn auch nicht nervst ... oder mach eine anzeige das geht auch ;D

Hau einfach rein... Dann hat er Respekt... Mich hat mal jemand die ganze Zeit gemobbt und irgendwann hats mir gereicht... Ich hab ihn die Sonnenbrille vom Kopf geschlagen, die dann in zwei gesprungen ist... Und der hat vll. blöd geschaut... Seitdem hat er weder mich noch jemanden anderen aufgeregt... -> Vll. braut er es einfach mal, damit er gescheiter wird...

Seltsames Gefühl in den Ohren (beim Klatschen)

Heyy

ich habe seit ca.2 Monaten immer wenn jemand klatscht so ein seltsames Gefühl in den Ohre ich weiß nich wie ich es beschreiben soll.... es ist nicht direkt ein rauschen oder so... Und es ist auch nur wenn jemand klatsch...

weiß vllt. jemand was das ist??

LG

...zur Frage

Knock Out Power Übungen?

Hey welche sind die besten Übungen um seine Knock out Power zu verbessern? Könnt ihr mir da vielleicht paar Übungen speziell für das empfehlen? Also nicht Übungen z.B. nur um die Faust abzuhärten. Richtige Übungen um Schlagkraft zu verbessern so dass man zum Beispiel jemandem leichter ausknocken kann.

Schonmal Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Ich traue mich nicht mich zu prügeln?

Hallo Ich bin ein Junge und schwächer als die anderen aus der Klasse glaube ich! Die schlagen sich manchmal so spasshalber und dann kommen sie zu mir und dann schlagen die mich auch manchmal, aber ich sage dann nur irgendwelche Sprüche und dann sagen die so, dass wir uns mal kloppen sollen aber ich traue mich einfach nd, weil ich zu schwach bin und ich hasse es, wenn sich Leute schlagen! Habt ihr Tipps, wie man sich das Trauen kann? (Ich weiß es is eine seltsame Frage aber bitte beantwortet sie ehrlich!)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht zuschlagen?

Auch wenn ich eine einstecke kann ich aus irgendeinen Grund nicht zurückschlagen. Im Training ist das was ganz anderes nur im ,,echten" Fall habe ich irgendwie eine Hemmschwelle :( Wie kann ich diese überwinden?

...zur Frage

Was tun wenn man von kinder angepöbelt wird?

hi heute hab ich es wieder erlebt dass einer aus einer 4 "mann" gruppe (ca. 12- 13) mich angepöbelt hat. Bin dann stehengeblieben Und als er den schw*nz eingezogen hat weitergelaufen. Er hat dann noch was hinterhergeschrien von prügeln usw.. Das ist mir jetzt schon öfter passiert aber ehrlich gesagt will ich auch kein kind das vllt das erste mal im suff ist, ein paar in die fresse schlagen. Meint ihr es ist gut weiter zu gehen oder doch eher eine "prügelei" zu provozieren? Wie handelt ihr sowas?

LG

...zur Frage

keine lust auf schule,kein selbstbewusstsein,wenig freunde :/ (selbsbewusstsein,schule)

Hallo ich bin weiblich 15 jahre alt und habe schon sehr lange in der schule ein problem.Ich bin garnicht selbstbewusst, traue mich nie andere anzusprechen,weil ich angst hab dass die mich auslachen,meine freunde beachten mich nicht mehr so und ich traue nie meine meinung zu sagen oder andere zu kritisieren,weil ich angst hab michzu streiten und beim reden stottere ich.Ich traue mich auch nie zu wehren weil ich angst hab allein und hilflos zu sein.In den pausen bin ich auch bei meinen klassenkameraden aber wenn ich mal.alleine sitze dann werde ich ausgelacht nur weil die denken ich hab keine freunde .ich ignoriere es aber traue mich nie zu wehren weil ich kein streit will.habe morgen angst zur schule zu gehen weil ich wenig rede und hab angst ausgelacht zu werden und alleine in der pause zu sein.wie lerne ich mich zu wehren mit worten und wie werde ich endlich selbstbewusst.Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?