Jemand der 2 Jahre älter is will mich schlagen .. Kann ich hin vllt schaffen?

5 Antworten

Lass dich nciht auf eine Prügelei ein. Zeig ihm dass du ihm überlegen bist indem du dich von seinen stichellein nicht aus der Fassung bringen lässt (lass ihn spüren wie egal dir das ist, indem du dich beispielsweise umdrehst, ihn übergehst und einfach deinen kram weitermachst oder indem du ihn kurz abfällig musterst und weggehst etc.)

Ich nehme an es handelt sich um ein Schulproblem? Dann würde ich eventuell auch noch andere mit einbinden, wenn er tatsächlich ein Bluffer ist, wird er sich vor Angst in die Hose machen, sollte er sehen, dass du mehr Menschen in der Hinterhand hast als er.

Wenn seine Freunde dir sagen, dass du ihn besiegen kannst, solltest du das mit Vorsicht genießen, es kann sein, dass sie nur vorgeben, auf deiner Seite zu sein, um dich reinzureiten.

Wenn du ihn alleine nicht loswirst binde Lehrer mit ein, die können dir helfen.

ok haha deine frage is iwi powa xd es kommt nicht drauf an wie stark du bist oder so sag einfach zu ihm halt die du motherfucker sonst polliere ich dir die fresse wenn er denn ankommt schlägst du ihn ins gesicht so denn ist er geschockt und kann das garnicht glauben das du ihn geschlagen hast ... wenn er denn will das ihr euch haut haust du dich mit ihm 1 gegen 1 danach ist die sache vergessen er wird dich nicht mehr nerven solange du ihn auch nicht nervst ... oder mach eine anzeige das geht auch ;D

Hau einfach rein... Dann hat er Respekt... Mich hat mal jemand die ganze Zeit gemobbt und irgendwann hats mir gereicht... Ich hab ihn die Sonnenbrille vom Kopf geschlagen, die dann in zwei gesprungen ist... Und der hat vll. blöd geschaut... Seitdem hat er weder mich noch jemanden anderen aufgeregt... -> Vll. braut er es einfach mal, damit er gescheiter wird...

Ich werde nur von 1-2 Typen aus meiner Klasse geschlagen und beklaut, was soll ich tun?

Hi. In meiner Klasse gibt es 1-2 Leute, die sich wie Baba fühlen und immer kleinere Schlagen. ich selbst bin nur 178cm groß und die 190cm. Die schlagen mich immer, obwohl ich das nicht will. . Unsere Lehrerin macht nichts, und außerdem klauen die mir IMMER etwas. z.B wollte ich für 5 euro nen Döner holen nach der Schule, weil ich nen Bärenhunger hatte. Was machen die? Die schmeißen mich aufm Boden, nehmen meinen 5 Euro schein einfach so und rennen weg.. Ich selbst kann nichts machen, da ich kleiner bin und net der stärkste bin. Ich trau mich einfach nicht zu wehren, und wenn ich das tue lieg ich locker blutig aufm boden. -.- Sowas will ich mir einfach nicht mehr gefallen lassen! Ok, 5 Euro etc. sind kein Drama, aber innerhalb nen Monat sind das locker 50 Euro die mir geklaut wurden. Und wenn man dabei noch nen Bärenhunger hat... da könnte man ja nur ausrasten! Ich selbst leide an Anstrengungsasthma, und hinterher laufen kann ich nicht immer. Okay, ich laufe wirklich schnell aber jeden Tag mehrere Asthmaanfälle wegen so einen Mist zu kassieren ist einfach nur Gülle, und auch nicht angenehm. Außerdem bin ich auch ein Mensch, der sich nicht streiten will oder stress haben will... was soll ich machen?

...zur Frage

Boxen oder Kickboxen, oder vielleicht sogar Thaiboxen?

Mir geht es im Endeffekt um 3 Dinge: • Hobby finden • Selbstverteidigung • stark werden

Zwar werden beim Kickboxen auch Tritte trainiert und beim Thaiboxen sogar Knie und Ellenbogen, aber der Boxer muss doch auch irgendwelche Vorteile haben, oder? Sonst würde ja jeder zum Kick- oder Thaiboxen gehen. Könnt ihr mich diesbezüglich aufklären?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten selbst verteidigen?

Hallo, ich will mal wissen wie ich mich besser Selbst verteidigen kann. Ich bin ein Junge, bin fast 14 Jahre alt, 1,79m groß und wiege 72kg. Ich bin kein Hering wie andere aus meiner Klasse und schon etwas größer und kräftiger. Ich habe schon oft Kampfsportarten ausprobiert, es aber nicht durch gezogen. Ich bin auch nicht so gelenkig wie andere :D Auf jeden Fall wollte ich halt fragen wie man fitter werden kann in Sachen Figur und in Sachen Verteidigung. Wenn ich mich mit jemandem "kloppe" was eig. nur ca. 1-3 mal im Jahr passiert bin ich irgendwie nicht so der richtige Sieger. Ich habe auch nicht den härtesten Schlag und wollte einfach ein paar Techniken wissen wie man am besten auch gegen größere und viel stärkere z.B. aus der 10 Klasse besser ankommt. Klingt doof, ich bin auch kein Schläger oder so. Was könnte man machen was gut aussieht und auch schnell dem anderen Weh tut sodass er nicht mehr kann bzw. wie kann ich mich am besten befreien oder einen richtigen Schlag verpassen. Und wie kann man in solchen Situationen ruhig bleiben und den anderen überlisten ?! Einfach mal alles schreiben, danke im Voraus! Billige Kommentare können gespart werden, sowas ist einfach unnötig.

...zur Frage

Seltsames Gefühl in den Ohren (beim Klatschen)

Heyy

ich habe seit ca.2 Monaten immer wenn jemand klatscht so ein seltsames Gefühl in den Ohre ich weiß nich wie ich es beschreiben soll.... es ist nicht direkt ein rauschen oder so... Und es ist auch nur wenn jemand klatsch...

weiß vllt. jemand was das ist??

LG

...zur Frage

Wieso kann ich nicht zuschlagen?

Auch wenn ich eine einstecke kann ich aus irgendeinen Grund nicht zurückschlagen. Im Training ist das was ganz anderes nur im ,,echten" Fall habe ich irgendwie eine Hemmschwelle :( Wie kann ich diese überwinden?

...zur Frage

Was tun wenn man von kinder angepöbelt wird?

hi heute hab ich es wieder erlebt dass einer aus einer 4 "mann" gruppe (ca. 12- 13) mich angepöbelt hat. Bin dann stehengeblieben Und als er den schw*nz eingezogen hat weitergelaufen. Er hat dann noch was hinterhergeschrien von prügeln usw.. Das ist mir jetzt schon öfter passiert aber ehrlich gesagt will ich auch kein kind das vllt das erste mal im suff ist, ein paar in die fresse schlagen. Meint ihr es ist gut weiter zu gehen oder doch eher eine "prügelei" zu provozieren? Wie handelt ihr sowas?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?