Jemand den ich nicht persönlich kenne schickt mir immer mal wieder nacktbilder soll ich es einfach weiterhin ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls es dich stört, rede mit ihr darüber. Falls nicht, enjoy your life :^) Nein, aber wirklich, du solltest vielleicht mit ihr drüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört spreche die Person darauf an. Wenn es weiter passiert und für dich nicht so schlimm ist geh evtl. mal nicht darauf ein. Hat mir geholfen als mir jemand dauernd Hentai-Bilder geschickt hat. Bei mir kamen einfach keine/fast keine mehr. 

Wenn du es willst oder sie magst um so besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass musst du alleine entscheiden.

Wie soll denn dein Verhältnis zu ihr aussehen?

Wie willst du dass sie sich dir gegenüber verhält?

Nach diesen beiden Fragen, kannst du deine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 12:01

Hüpch ist sie ja will aber nicht das Gefühl haben das es nur um sex geht... Und das habe ich wenn der erste Kontakt mit nackt Bilder erzeugt wurde

0

Blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd mich darüber freuen, wenn sie noch hübsch dazu ist.

Geh halt mal mit ihr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir mal ihre Nummer. Ich werde mit ihr reden :D
Nein jetzt mal ehrlich. Rede mit ihr und sag ihr, dass du das nicht willst und du das nicht richtig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib´zurück, dass Du ab sofort ihre Bilder in alle Welt verteilst, wenn sie nicht aufhört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?