Jemand den ich kenne plant Straftat.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Polizei informieren. Jedoch finde ich Deinen Schadenfreude unangebracht.

Das wäre genau richtig so. Aber grundsätzlich kannst du niemanden "verpfeifen", der noch nichts getan hat.

Was bist du für einer??? Wer ist so eine petzte und sagt das! Wenn das raus kommt musst du dich nicht wundern wenn dich keiner mehr mag

Zeig sie anonym an. Allerdings würde ich es lassen, wenn der Typ logisch schlussfolgern kann und rausfinden kann, dass du gepetzt hast ;)

Ich kenne den Typen , der würde mich nicht anfassen:D

1

geh halt zur Polizei, nur danach wird dich halt keiner mehr leiden können weil sowas einfach dumm ist

Kauf dir Hirn und deinen Kumpels gleich mit. Ruf die Polizei an und schäm dich das dich so drüber freust, wie blöd jemand anders sein kann.

Warum ich mir?

0
@coderunner

Weil du 1. niemand der polizei melden kannst der noch nichts getan hat 2. ist schadenfreude da unangebracht 3. solltest du sie eher darauf hinweisen wie strafbar sie sich machen und was sich so ein polizeilicher eintrag in der zukunft in Zeugnissen macht 4. meinst der typ is blöd? der weiß sofort wer ihn "verpetzt" hat ^_^ das gibt vlt probleme für dich

2

Ich kenne den Typen schon ewig und doch ich kann der Polizei vorzeitige Informationen geben zu welcher Uhrzeit dort etwas geplant wird. Oder eben wenn sie gerade dabei sind anrufen. Und ich bin einen Kopf größer und zwei Jahre älter als er. Also , rede keinen Unfug.

0

wow du bist ja nen ganz toller andere zu verpfeifen die ganze welt ist stolz auf dich.

Was möchtest Du wissen?