Jemand bestellt sache und bezahlt nicht - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verstehe ich das richtig?

1. Dein Nachbar hat über dein Handy eine Bestellung getätigt.

2. Als die Ware kam hat dein Nachbar die Annahme verweigert und gesagt "Er hat nichts bestellt sondern du", weil es deine Handynummer war?

3. Der Nachbar ist zur Polizei gegangen und hat dich wegen Betruges  angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib der Firma dass  Du nichts zahlst für diesen Menschen. Wenn sie weiter schicken machen sie sich mitschuldig. Er steht in der Beweispflicht, nicht Du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst solche Käufe oder Abonnements von deinem Telefon Anbieter sperren lassen!An welche Adresse geht die Bestellung? An deine oder an seine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich blick da nicht durch, was sagt denn dein Anwalt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
10.02.2016, 14:52

ich blick da nicht durch

Da bist du nicht alleine.....

0

Wie kann er denn über Deine Handynummer bestellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
10.02.2016, 14:53

Das frage ich mich auch.

0

Ist ja mies... Was meinst du mit in der Akte steht deine Handynummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
10.02.2016, 14:50

Die akten bei der polizei

0

Wie bestellt bzw. wie bezahlt man denn etwas auf Handynummer, und dazu noch auf einer fremden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?