Jemand benutzt meine Bilder bei Tango was kann ich tun?

3 Antworten

Schreib am besten mal den ''Tango'' support an,die können dir bestimmt helfen,ich bin mir dabei nicht sicher,aber ich glaub du kannst die Sache auch der Polizei melden und Anzeige erstatten,so verschwinden dann deine Bilder wieder.Wenn deine Bilder zum Beispiel aber von Facebook für Werbezwecke etc. eingesetzt werden,kannst du nix dagegen machen,da Facebook,Whatsapp,etc. in ihren Nutzungsbestimmungen stehen haben ,dass sie diese Bilder nutzen dürfen.

Erstmal kannst Du Dich glücklich schätzen, anscheinend siehst Du gut aus :D

Wende Dich an den Kontakt von Tango, melde das Profil und belege, dass es Deine Bilder sind.

Hab es schon versucht. Bekomme immer eine Nachricht das es doch nicht gegen die Richtlinie verstößt und die Bilder bleiben online. 

0

weiß zwar nicht, was Tango ist, aber ich würds melden

Was möchtest Du wissen?