Jemand benutzt mein E-mail Konto! HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Passwort solltest Du schnellstens ändern mit mindestens 8 gemischte Buchstaben (groß klein )und Zahlen und ein Sympolzeichen zB : % sollte dabei sein. Ein Hobbyhacker hat sicherlich Dein einfaches Passwort geknackt.

MILINK 03.10.2012, 16:02

Danke :)

0

Um eine Anmeldung bei solchen Anbietern zu verifizieren, muss derjenige vollen Zugriff auf Dein Konto haben (er muss die Aktivierungslinks anklicken können). Ändere das Passwort Deines Emailkontos!

Mal überlegen. Vielleicht soltlest du ein neues Schloss einbauen, wenn jemand deinen Schlüssel hat.

hermann47 22.08.2012, 14:28

aber ein Sicherheitsschloss ^^

0

Schreib den Support an und lass die Adresse sperren...

Ändere deine e-mail adresse einfach ^^

Ja das passiert öfter... Meiner ist auch weg und Hotmail meldet sich nicht die denken sich wohl pech...

Was möchtest Du wissen?