Jemand beleidigt mich seit April und hasst und mobbt mich immer, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du dein alter bzw Ort sagen wo er doch beleidigt (Schule, Arbeit )

P.s. Das Leben ist leider kein Ponyhof wenn man nicht zurückschlägt (im übertragenen Sinn) dann wirst du immer gemobbt werden da du ein leichtes Opfer bist und es immer einfacher ist seine eigene Probleme an andren auszulassen als damit selbst fertig zu werden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
26.08.2016, 12:50

Wenn du noch Schüler bist such eine Schwäche von ihm aus (wenn er sehr groß ist rise, wenn er sehr klein ist Zwerk ,dick fettsack, dünn Spargel ,muskelos hirnloser, schwach als Nerd .....)

Und wenn du ihn sagst sag es laut und so das es andere hören "was willst du schonwieder du >Adjektiv<? Und dann einfach gehen sag das ein paar mal und er sollte aufhören

Bei der Arbeit bitte um eine Versetzung

0
Kommentar von aryan707
26.08.2016, 17:28

Ich bin 15 Jahre und er beleidigt in der Schule

0

Leute, die mobben, haben keine Eier...und das muessen sie versuchen, zu ueberspielen, damit andere es nicht merken...leider offenbaren sie es gerade damit offensichtlich...hast du Freunde, die zu dir stehen?- solchen Leuten muss man knallhart, direkt und sachlich begegnen...manchmal wirkt auch Ironie;wenn du nicht die psychische Kraft hast, ihm klarzumachen, wie armseelig und peinlich sein Verhalten ist, ziehe Autoritaetspersonen zur Hilfe heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nico63AMG hat recht...
Du musst ihn einen aufs Maul geben wenn er damit nicht aufhört, dann checkt er das man Respekt vor dir haben muss !!!
Gewalt ist eig. Keine Lösung, aber anders geht's nicht...
Solche Leute hasse ich...
Den muss man einfach einen aufs Maul geben, damit die wissen, dass man mit so einer scheisse aufhören sollte !!!

Lg KYGN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts hilft, gib ihm eine aufs Maul. Manchmal ist das so, dass Leute sich durch nichts anderes stoppen lassen.
Ich bin eigentlich auch gegen Gewalt, ABER wenn ich sowas lese, rege ich mich tierisch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil hätte eine Faustdicke überaschung für Ihn / Sie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?